Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer im Kreisverkehr erfasst

Düren (ots)

Am frühen Montagmorgen kam es in Dürens größtem und unfallträchtigstem Kreisverkehr, dem Friedrich-Ebert-Platz, zur Kollision zwischen einem Zweirad und einem Auto.

Wie die Feststellungen an der Unfallstelle ergaben, war gegen 06:40 Uhr ein 46 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Niederzier von der Schoellerstraße aus in das Rondell eingefahren. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Kölner Landstraße heran nahenden und bevorrechtigten Fahrer eines Motorrollers. Beim Zusammenprall kam der 49-Jährige Zweiradfahrer aus Düren zu Fall. Der Rettungsdienst transportierte ihn zur voraussichtlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Gesamtschadenshöhe an den beiden Fahrzeugen wird von der Polizei auf 1500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.02.2015 – 14:06

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Auto und Fußgänger

    Düren (ots) - Ein 15 Jahre alter Junge verletzte sich am Montagmorgen leicht. Er überquerte die Scharnhorststraße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Pkw. Der junge Dürener lief um 07:15 Uhr von der Seite der geraden Hausnummern hinüber, als sich - aus Richtung der Roonstraße kommend - ein 59-Jähriger mit seinem Wagen näherte. Dieser erblickte trotz der Dunkelheit und des ...

  • 22.02.2015 – 11:43

    POL-DN: Einbrecher wieder aktiv

    Niederzier / Titz (ots) - In den Nachmittagsstunden des vergangenen Samstags brachen Unbekannte in den Gemeinden Niederzier und Titz in drei Einfamilienhäuser ein und nahmen mit, was leicht zu transportieren war. In der Fontanestraße in Titz gelangte man über den rückwärtigen Bereich an das Haus, in das man gewaltsam einstieg und Schmuck entwendete. In der Ortslage Ellen an einem Haus in der Gartenstraße nahm der Einbrecher von seinem Vorhaben jedoch Abstand, nachdem ...

  • 22.02.2015 – 11:11

    POL-DN: Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser

    Düren / Kreuzau (ots) - Am Freitag und Samstag wurden in Düren insgesamt vier Wohnhäuser und in Kreuzau eines von bisher unbekannten Tätern angegangen. Sie entwendeten Bargeld, Schmuck und elektronisches Gerät. Die Täter verschafften sich zur Tageszeit gewaltsam Zugang in die Wohnbereiche, wobei davon vier Einfamilienhäuser und eine Obergeschosswohnung in Birkesdorf betroffen waren. Zu den Häusern, die sich ...