Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw brannte aus

POL-DN: Pkw brannte aus
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Glück im Unglück hatte eine 59 Jahre alte Frau aus Kreuzau. Während der Fahrt fing ihr Wagen zunächst an zu qualmen und dann zu brennen.

Die Dame befuhr mit ihrem Fahrzeug gegen 10:30 Uhr die L 25 in Richtung Schevenhütte. Plötzlich, so erklärte sie gegenüber den Polizisten, sei weißer Rauch aus der Motorhaube aufgestiegen. Kurz darauf hätten sich Flammen gebildet und sie haben den Wagen gestoppt und verlassen. Dann alarmierte sie die Rettungskräfte.

Während sie selbst unverletzt blieb, brannte ihr Auto fast vollständig aus. Nach Beendigung des Löschvorgangs musste der Wagen von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Dabei wurde das Schadensausmaß deutlich: durch geschmolzene Fahrzeugteile wurde die Fahrbahn beschädigt. Den Angaben der Straßenmeisterei nach, muss ein Teil obersten Straßenschicht abgefräst werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.02.2015 – 12:04

    POL-DN: Dieb gefasst

    Düren (ots) - Nachdem ein 29 Jahre alter Mann aus Düren am Dienstagmorgen einen Räuberischen Diebstahl beging und flüchtete, wurde er im Rahmen der Fahndung angetroffen und festgenommen. Ersten Ermittlungen nach, können dem Dieb noch weitere Ladendiebstähle zugeordnet werden. Ein Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes am Heerweg wurde gegen 08:35 Uhr auf den Dürener aufmerksam. Im Beisein eines weiteren Mitarbeiters sprach man den 29-Jährigen an und fragte nach ...

  • 11.02.2015 – 12:04

    POL-DN: Raub in Wohnung

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen am Mittwochmorgen brutal in ein Haus im Mozartweg ein. Sie fesselten die Bewohner und verlangten die Herausgabe von Bargeld. Hierbei schreckten sie nicht vor Gewalteinwirkungen gegenüber einem 53-Jährigen zurück. Zur Tatzeit gegen 07:40 Uhr lag der Geschädigte im Bett. Die Flüchtigen schlugen eine rückwärtig gelegene Terrassentür ein und begaben sich in das Schlafzimmer des Mannes. Sie fesselten ihn und schlugen auf ...