Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zweiradfahrer übersehen

Niederzier (ots)

Eine leicht verletzte Person und etwa 3000 Euro Sachschaden sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen in der Ortslage Hambach ereignete.

Ein 57 Jahre alter Mann aus Niederzier befuhr gegen 07:50 Uhr mit seinem Mofa die Große Forststraße in Richtung der Straße "Im Weidenfeld". Am Fahrbahnrand stand zu dieser Zeit ein 56-Jähriger, ebenfalls aus Niederzier, mit seinem Pkw. Er beabsichtigte loszufahren und nach links in eine Grundstückszufahrt abzubiegen. Hierbei übersah der Autofahrer offensichtlich den von hinten heran nahenden Mofafahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Der 57-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung mit einem RTW in ein Krankhaus gefahren. Sein noch fahrbereites Zweirad blieb verschlossen vor Ort. Sein Kontrahent erlitt keine Verletzungen. Lediglich sein Wagen erlitt einen Sachschaden, der sich in der Summe auf etwa 3000 Euro belief.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Pietätlose Diebe suchen Friedhof heim

    Linnich (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag stahlen Unbekannte an insgesamt 20 Gräbern des Friedhofs in Körrenzig Lampen und Vasen. Die Polizei wurde gegen 09:00 Uhr am Dienstagmorgen über den Vorfall in der Friedhofstraße informiert. Schnell waren die Gräber ausfindig zu machen, an denen der oder die Diebe Grablampen und -vasen demontiert hatten. Hier fehlten neben den Edelmetallen teilweise auch die ...