Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall

Düren (ots)

Am Montagmittag kam es auf der Hans-Brückmann-Straße zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine 34 Jahre alte Autofahrerin aus Düren leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Die 34-Jährige befuhr in ihrem Pkw die Hans-Brückmann-Straße aus Richtung Bismarckstraße in Fahrtrichtung Arnoldsweiler Straße. Als sie ihr dort befindliches Ziel erreicht hatte, betätigte sie den Blinker und bremste ihren Wagen bis zum Stillstand ab. Das bemerkte der hinter ihr her fahrende, 46 Jahre alte Dürener zu spät. Obwohl er eine Vollbremsung einleitete, fuhr auf mit seinem Auto auf das Fahrzeug der Frau auf.

Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Die verunreinigte Fahrbahn wurde von der Feuerwehr Düren gesäubert. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren