Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In den Gegenverkehr gefahren

POL-DN: In den Gegenverkehr gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Drei zum Glück nur leicht verletzte Personen und 11000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der K 42 in Merken ereignet hatte.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Jülich befuhr gegen 16:30 Uhr die K 32 aus Richtung Gertrudisstraße in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs an der Roermonder Straße. Auf regennasser Fahrbahn und wegen vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er ausgangs einer langen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort stieß er frontal mit dem entgegen kommenden Pkw eines 21-jährigen Mannes aus Langerwehe zusammen. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Langerwehers nach links auf die dortige Grünfläche und der Pkw des Jülichers auf der Straße herum geschleudert.

Die beiden 21-Jährigen sowie eine 17 Jahre alte Beifahrerin im Wagen des Langerwehers trugen leichte Verletzungen davon. Nach Erstversorgung vor Ort wurden sie mit mehreren RTW in Krankenhäuser gefahren, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abtransportiert.

Die K 42 musste für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Die Unfallörtlichkeit wurde durch die Berufsfeuerwehr Düren gesäubert und abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Fahrer eines dunklen Kleinwagens nach Unfall flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Jülich (ots) - Ein dunkler Kleinwagen, der mit vier oder fünf jungen, männlichen Personen besetzt war, fuhr Sonntagfrüh, gegen 03:00 Uhr, gegen ein in der Artilleriestraße geparktes Auto eines Jülichers. Dabei wurde dessen linker Stoßfänger teilweise abgerissen. Auch der Wagen des Unfallverursachers wurde beschädigt. Es fanden sich Glassplitter eines ...

  • 27.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Mehr Schaden als Beute

    Vettweiß/Düren (ots) - Während bislang unbekannte Täter aus einem Gebäude in Vettweiß eine Geldkassette einer Stiftung entwendeten, hinterließen sie bei einem Einbruch in eine Schule in Düren mehr Sachschaden, als dass sie Beute machten. In der Zeit von vergangenem Donnerstag, dem 22.01.2015, 12:00 Uhr, bis Montagnachmittag, dem 26.01.2015, 16:15 Uhr, drangen Diebe in ein Objekt in der Gereonstraße in Vettweiß ein. Nachdem sie die Hauseingangstür gewaltsam ...