Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Lkw

Düren (ots)

Mit leichten Verletzungen und einem Schrecken kam eine 16-Jährige davon, die am Montagvormittag unachtsam die Straße überquert hatte.

Die Jugendliche aus Merzenich hatte gegen 09:30 Uhr die Bismarckstraße überqueren wollen. Ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, lief sie über die Fahrbahn in Richtung einer dortigen Schule. Während ein von links kommender Autofahrer noch rechtzeitig bremsen konnte, gelang dies einem von rechts nahenden LKW-Fahrer nicht. Der 60 Jahre alte Mann aus Düren erfasste die Merzenicherin mit seiner linken Fahrzeugfront. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Schülerin leicht.

Vorsorglich transportierte eine RTW-Besatzung das Mädchen in ein Krankenhaus, nachdem es bereits noch am Unfallort erstversorgt worden war. Durch die Polizei wurde der Verkehrsunfall aufgenommen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Pkw kam nach Notbremsung von der Fahrbahn ab

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am späten Freitagabend auf der L 11 ereignetet hatte, wurden eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich und ihr 26 Jahre alter Ehemann schwer verletzt und mit RTW in Krankenhäuser gefahren. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Es geschah gegen 23:10 Uhr. Die 23-Jährige und ihr Beifahrer befuhren in ihrem Pkw die L 11 in Fahrtrichtung "Am Alten Bahnhof". Als sie ...

  • 26.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht nach Unfallzeugen

    Inden (ots) - Auf gerader Strecke stießen bereits am Freitagmorgen zwei LKW im Begegnungsverkehr zusammen. Anstatt sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr einer der Beteiligten jedoch unbeirrt weiter. Ein 62 Jahre alter Fahrer aus Eschweiler meldete gegen 07:30 Uhr den Vorfall. Er hatte mit seinem LKW die L 12 n aus Richtung Inden - Altdorf in Richtung Merken befahren. Ihm entgegen kam ebenfalls ein LKW. ...

  • 25.01.2015 – 09:04

    POL-DN: Drogentest verlief positiv

    52353 Düren (ots) - Ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter der Einwirkung von Betäubungsmittel unterwegs, war am Samstagabend ein 28-jähriger Mann aus Mariaweiler. Auf der Nordstraße in Birkesdorf wurde sein Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung gab es Anzeichen für frischen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest verlief positiv. Die Entnahme einer Blutprobe sowie die Fertigung einer Strafanzeige waren die Folgen dieser Autofahrt. Rückfragen bitte an: ...