Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kam nach Notbremsung von der Fahrbahn ab

Aldenhoven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am späten Freitagabend auf der L 11 ereignetet hatte, wurden eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich und ihr 26 Jahre alter Ehemann schwer verletzt und mit RTW in Krankenhäuser gefahren. Dort wurden sie stationär aufgenommen.

Es geschah gegen 23:10 Uhr. Die 23-Jährige und ihr Beifahrer befuhren in ihrem Pkw die L 11 in Fahrtrichtung "Am Alten Bahnhof". Als sie vor sich auf der Straße plötzlich einen, so der 26-Jährige, schlecht beleuchteten Traktor sahen, der in gleiche Richtung fuhr, leitete die Aldenhovenerin eine Notbremsung ein. Dabei geriet der Wagen ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn hab. Er touchierte einen Baum und kam schließlich auf dem Acker zum Stillstand. Ein Zeuge, der die Unfallstelle etwas später erreichte, leistete erste Hilfe; der Traktorfahrer hatte seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer oder dem Traktor gegeben können, möchten sich bitte zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02461 627-5234 direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung setzen. Außerhalb dieser erreichen sie die Leitstelle unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.01.2015 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht nach Unfallzeugen

    Inden (ots) - Auf gerader Strecke stießen bereits am Freitagmorgen zwei LKW im Begegnungsverkehr zusammen. Anstatt sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr einer der Beteiligten jedoch unbeirrt weiter. Ein 62 Jahre alter Fahrer aus Eschweiler meldete gegen 07:30 Uhr den Vorfall. Er hatte mit seinem LKW die L 12 n aus Richtung Inden - Altdorf in Richtung Merken befahren. Ihm entgegen kam ebenfalls ein LKW. ...

  • 25.01.2015 – 09:04

    POL-DN: Drogentest verlief positiv

    52353 Düren (ots) - Ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter der Einwirkung von Betäubungsmittel unterwegs, war am Samstagabend ein 28-jähriger Mann aus Mariaweiler. Auf der Nordstraße in Birkesdorf wurde sein Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung gab es Anzeichen für frischen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest verlief positiv. Die Entnahme einer Blutprobe sowie die Fertigung einer Strafanzeige waren die Folgen dieser Autofahrt. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.01.2015 – 09:01

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Im Laufe des Samstages brachen bisher unbekannte Täter in eine Wohnung auf der Alten Jülicher Straße in Düren-Nord ein. Mit Bargeld verließen sie den Tatort. Die auswertbaren Spuren konnten durch Beamte der Kriminalwache gesichert werden. In der Zeit vom 23.01.2015, 17.00 Uhr und dem 24.01.2015, 16.00 Uhr, versuchten bisher unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in Jülich auf dem Ginsterweg einzudringen. Die Täter versuchten durch ...