Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallzeugen gesucht

POL-DN: Unfallzeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Am späten Sonntagabend landete eine junge Autofahrerin im Feld. Die Unfallursache ist noch nicht eindeutig geklärt.

Gegen 23:10 Uhr war eine 21 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Erftstadt auf der K 53, von Gladbach kommend, in Richtung Nörvenich-Poll unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve verlor die junge Frau auf nasser Straße die Lenkkontrolle über ihren Wagen, kam ins Schleudern und rutsche über die Gegenfahrbahn hinweg. Als sie links von der Straße abkam, überschlug sich der Pkw und blieb dann, etwa zehn Meter weiter im Acker, auf der linken Fahrzeugseite liegen.

Der hinzu gerufene Rettungsdienst brachte die Frau vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der vermutlich total beschädigte Wagen wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt.

Die Polizei sucht Unfallzeugen. Ob zwei zur Unfallzeit entgegen kommende Fahrzeugführer an dem Unfall irgendwie beteiligt waren, ist noch unklar.

Hinweise an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2014 – 11:34

    POL-DN: Einbrecher waren in Berg und Ginnick

    Nideggen/Vettweiß (ots) - Am Sonntag musste die Polizei an zwei Einbruchstatorten in Berg und Ginnick Spuren sichern. Zwischen Freitagabend und Sonntagabend hatten Unbekannte an einem Haus "Am Dorfplatz" in Berg die Abdeckung eines Kellerschachtes abgehoben und das Kellerfenster aufgehebelt. Obwohl mindestens ein Täter anschließend das Haus betrat und das Inventar nach Diebesgut durchsuchte, wurde ersten Erkenntnissen ...

  • 15.12.2014 – 10:30

    POL-DN: Lacke beschädigt in der Lauscherstraße

    Düren (ots) - Ein derzeit nicht bekannter Übeltäter hat in der Nacht zum Sonntag in der Lauscherstraße die Lacke an fünf geparkten Autos beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe dürfte mehrere tausend Euro betragen. Eine sehr unangenehme Überraschung wartete am Sonntagmorgen auf die betroffenen Pkw-Besitzer. Über Nacht hatte der Täter mit einem spitzen Werkzeug größere Kratzer im Lack der abgestellten Fahrzeuge ...