Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren in Berg und Ginnick

Nideggen/Vettweiß (ots)

Am Sonntag musste die Polizei an zwei Einbruchstatorten in Berg und Ginnick Spuren sichern.

Zwischen Freitagabend und Sonntagabend hatten Unbekannte an einem Haus "Am Dorfplatz" in Berg die Abdeckung eines Kellerschachtes abgehoben und das Kellerfenster aufgehebelt. Obwohl mindestens ein Täter anschließend das Haus betrat und das Inventar nach Diebesgut durchsuchte, wurde ersten Erkenntnissen zufolge nichts entwendet.

Anders in Ginnick. In der Zeit zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag hielt die Terrassentür eines Domizils in der Antoniusstraße den Hebelversuchen der unbekannten Eindringlinge nicht stand. Aus dem Haus wurden neben Bargeld auch ein Laptop, eine Kamera und mehrere Schlüssel gestohlen.

Alle Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle direkt beim Polizeiruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2014 – 10:30

    POL-DN: Lacke beschädigt in der Lauscherstraße

    Düren (ots) - Ein derzeit nicht bekannter Übeltäter hat in der Nacht zum Sonntag in der Lauscherstraße die Lacke an fünf geparkten Autos beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe dürfte mehrere tausend Euro betragen. Eine sehr unangenehme Überraschung wartete am Sonntagmorgen auf die betroffenen Pkw-Besitzer. Über Nacht hatte der Täter mit einem spitzen Werkzeug größere Kratzer im Lack der abgestellten Fahrzeuge ...

  • 15.12.2014 – 09:48

    POL-DN: Vandalen im Park und auf der Straße unterwegs

    Düren (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise auf Tatverdächtige, die in der Nacht zum Sonntag mal eben mehrere tausend Euro Sachschaden durch nutzlose Willkür hinterlassen haben. Die Tatzeit dürfte in der ersten Stunde des frühen Sonntag zwischen Mitternacht und etwa 01:00 Uhr liegen. Unbekannte haben im Bereich der Oberstraße an den Masten von drei Verkehrszeichen so lange und heftig gerüttelt, bis dass sie ...