Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fuß unter den Reifen

Nideggen (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde eine Fußgängerin bei einer unangenehmen Begegnung mit einem Auto leicht verletzt.

Um 15:00 Uhr war eine 72 Jahre alte Autofahrerin aus Nideggen von der Abendener Straße nach rechts auf die Zülpicher Straße abgebogen. Dabei, so der Stand der Ermittlungen, hatte sie eine 45-Jährige aus dem Stadtgebiet übersehen, die gerade die Straße überquerte. Die Passantin geriet mit einem Fuß unter einen Reifen. Sie wurde nach dem Unfall ambulant im Krankenhaus versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Fahrradfahrer in Verkehrsunfälle verwickelt

    Niederzier (ots) - Gleich zweimal rückte die Polizei am Donnerstagnachmittag zu Verkehrsunfällen aus, bei denen Fahrradfahrer verletzt wurden. Zunächst wurde ein Zusammenstoß mit einem Pkw gemeldet, der sich gegen 13:30 Uhr auf der Kölnstraße ereignet hatte. Ein 84-Jähriger aus Niederzier hatte mit seinem Wagen die Breite Straße in Richtung Hambach befahren. An der Kreuzung zur Kölnstraße näherte sich, aus ...

  • 31.10.2014 – 00:13

    POL-DN: Polizeieinsatz im Hambacher Forst beendet

    Merzenich (ots) - Der Großeinsatz nahe der Ortslage Morschenich konnte nach etwa 12 1/2 Stunden gegen 23:25 Uhr beendet werden. Die Polizei nahm mehrere Straftäter fest. Zudem wurde das Wiesencamp auf gerichtliche Anordnung durchsucht. Am Vormittag wurden mehrere RWE Beschäftigte bei von ihnen ausgeführten Waldarbeiten massiv angegriffen und sieben von ihnen verletzt. Teilweise mussten sie ärztlich behandelt werden. ...

  • 30.10.2014 – 22:36

    POL-DN: Dritter Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - Am späten Mittwochabend kam es erneut zu einem bewaffneten Raub zum Nachteil eines Spielkasinos. Tatort ist die Zollhausstraße im Dürener Stadtteil Birkesdorf. Gegen 23:40 Uhr hatten zwei vermummte und bewaffnete Personen das Spielkasino betreten. Unter Vorhalt von Handfeuerwaffen bedrohten sie eine Angestellte und flüchteten mit Bargeld aus der Kasse. Eine nach Bekanntwerden des Delikts sofort ...