Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß am Kreisverkehr

Niederzier (ots)

Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 13000 Euro - das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag.

Ein 82 Jahre alter Mann aus Düren hatte mit seinem Pkw die Straße "Rurbenden" in Richtung der Industriestraße befahren. Vor ihm befand sich der Wagen eines 61-jährigen Düreners, der zusammen mit seiner Frau in die gleiche Richtung fuhr.

Unmittelbar vor einem angrenzenden Kreisverkehr mussten die Vorausfahrenden ihr Auto verkehrsbedingt abbremsen, was der Senior zu spät bemerkte. Er fuhr auf das Kfz der Eheleute auf, so dass dieses herumgeschleudert wurde.

Durch den Aufprall wurden alle Beteiligten verletzt. Während der Unfallverursacher eine Behandlung in einem Spital aber ablehnte, wurden seine Kontrahenten mit zwei RTW zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die Pkw waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurden durch Schlepper von der Unfallörtlichkeit abtransportiert.

Die Polizei sicherte die Unfallspuren und fertigte eine Unfallanzeige. Der 82-Jährige wird beschuldigt, eine fahrlässige Körperverletzung begangen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2014 – 12:45

    POL-DN: Schwelbrand im Dach

    Düren (ots) - Ein größerer Feuerwehreinsatz blockierte am Mittwochnachmittag die Ortsdurchfahrt im Stadtteil Arnoldsweiler. Der Verkehr musste für gut 90 Minuten abgeleitet werden. Kurz vor 17:00 Uhr war es in der Arnoldusstraße zu einem Schwelbrand in der Dachdämmung eines Hinterhofgebäudes gekommen. Bei Löschversuchen hatte ein 58 Jahre alter Bewohner Rauchgas eingeatmet; er wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich dem Krankenhaus zugeführt. Die Wehrleute ...

  • 30.10.2014 – 12:44

    POL-DN: Dieb griff in Schultaschen

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochmittag war in der Schule an der Josef-Schwarz-Straße ein Dieb von Schülern überrascht worden und zunächst geflüchtet. Gegen 13:30 Uhr hatte sich der Beschuldigte, ein polizeibekannter 20-Jähriger aus Düren, unbefugt in das Schulgebäude begeben. Dort machte er sich an den in einem Flur während der Pause abgestellten Taschen mehrerer Schüler zu schaffen. Allerdings war er beim Durchwühlen erwischt worden, woraufhin er flüchtete. Die ...

  • 30.10.2014 – 12:42

    POL-DN: Einbruch in Wohnhaus

    Jülich (ots) - Am frühen Mittwochabend musste eine 83-Jährige mit Schrecken feststellen, dass bislang unbekannte Täter in ihr Wohnhaus in der Heinrich-Röttgen-Straße eingedrungen waren. Die Dame kehrte gegen 18:15 Uhr heim, als sie die Beschädigungen feststellte. Durch die hinzugerufene Polizei wurde das Haus begangen. Von den Tätern fehlte da aber schon jede Spur. Augenscheinlich hatten sie sich über den rückwärtigen Bereich gewaltsam Zugang zu dem Objekt ...