Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer musste ins Krankenhaus

Jülich (ots)

Eine Fahranfängerin hat am Donnerstagnachmittag einen Radfahrer übersehen. Dabei erlitt sie selbst einen Schock.

Kurz nach 16:00 Uhr, so das Ergebnis der Unfallaufnahme, hatte eine 18-jährige Autofahrerin aus Nideggen die vom Jülicher Forschungszentrum zur L 264 führende Privatstraße befahren (Zufahrt "Hambacher Tor"). An der Zufahrt zur Landesstraße hatte die junge Frau dann zunächst gewartet, war dann aber angefahren, um in Richtung Hambach abzubiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 75 Jahre alter Radler den parallel zur L 264 angelegten Radweg in Richtung Stetternich. Er war davon ausgegangen, dass die Frau ihn gesehen habe. Das Gegenteil war der Fall. Es kam zum Zusammenprall, wobei der Senior stürzte. Er zog sich unter anderem eine Kopfverletzung zu.

Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach einer ambulanten Behandlung konnten sie später das Krankenhaus wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2014 – 12:21

    POL-DN: Leergut und Bier gestohlen

    Inden (ots) - Am Donnerstag stattete ein bisher unbekannter Dieb dem Sportplatz in Lucherberg einen Besuch ab. Zwischen 07:30 Uhr und 17:00 Uhr hebelten der oder die Täter die Türen zweier Holzbuden auf. Aus dem Inneren wurden dann zwei Getränkekisten gestohlen. Die Polizei bittet, verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Polizei Düren ...

  • 24.10.2014 – 12:16

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 44. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 44. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 27.10.2014 Altenburger Straße, Selgersdorf / B 264 Einmündung K 34, Langerwehe / L 12, ...