Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe waren in Stockheim

Kreuzau (ots)

Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag im Gewerbegebiet bei Stockheim zum Einbruch in ein Firmengebäude.

Tatort ist die Straße "Am Burgholz". Dort hebelten der oder die Täter erfolgreich an einem auf Kipp stehenden Fenster. Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen mussten am Donnerstagmorgen den Einbruch und den Diebstahl von zwei Laptops feststellen. Es wurden auch mehrere Büroschränke aufgebrochen.

Sachdienliche Mitteilungen über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Siebenjähriger von Pkw angefahren und leicht verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwochmittag wurde in der Kreuzauer Straße ein sieben Jahre alter Junge aus Düren von einem Pkw leicht touchiert. Da er anschließend über Beinschmerzen klagte, beabsichtigte seine Mutter mit ihm einen Kinderarzt aufzusuchen. Der 47-jährige Unfallverursacher aus Euskirchen befuhr in seinem Auto gegen 13:20 Uhr die Kreuzauer Straße in Fahrtrichtung Nideggener Straße. Als ein vor ihm fahrender Lkw ...

  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Pkw wurde sichergestellt

    Düren (ots) - Weil er wiederholt ohne Fahrerlaubnis Auto fuhr, hat die Polizei einem Dürener am Mittwoch den Wagen erst einmal weg genommen. Gegen 16:40 Uhr war der wegen verschiedenster Delikte bereits polizeibekannte 27-Jährige auf der Rütger-von-Scheven-Straße in eine Kontrolle geraten. Zuvor hatte er die Beschilderung eines Durchfahrtsverbotes an einer Baustelle missachtet. Bei der Überprüfung stellte sich schnell heraus, dass der Mann überhaupt keine gültige ...

  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Falsch abgebogen - Unfall - Strafverfahren!

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag missachtete der Fahrer eines Kleintransporters die Verkehrsregelung auf der innerörtlichen Bundesstraße 56 und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall. Um 15:10 Uhr wollte ein 34 Jahre alter Handwerker aus Heinsberg mit dem von ihm geführten Transporter ein Grundstück in der mehrspurigen Schoellerstraße (B 56) verlassen. Als er vom Hof losfuhr und gleich links über zwei ...