Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw wurde sichergestellt

Düren (ots)

Weil er wiederholt ohne Fahrerlaubnis Auto fuhr, hat die Polizei einem Dürener am Mittwoch den Wagen erst einmal weg genommen.

Gegen 16:40 Uhr war der wegen verschiedenster Delikte bereits polizeibekannte 27-Jährige auf der Rütger-von-Scheven-Straße in eine Kontrolle geraten. Zuvor hatte er die Beschilderung eines Durchfahrtsverbotes an einer Baustelle missachtet. Bei der Überprüfung stellte sich schnell heraus, dass der Mann überhaupt keine gültige Fahrerlaubnis mehr besitzt, sich aber offenbar an das Fahrverbot nicht hält.

Die Polizei stellte Auto und Fahrzeugschlüssel sicher. Gegen den 27-Jährigen wurde nun erneut ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Falsch abgebogen - Unfall - Strafverfahren!

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag missachtete der Fahrer eines Kleintransporters die Verkehrsregelung auf der innerörtlichen Bundesstraße 56 und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall. Um 15:10 Uhr wollte ein 34 Jahre alter Handwerker aus Heinsberg mit dem von ihm geführten Transporter ein Grundstück in der mehrspurigen Schoellerstraße (B 56) verlassen. Als er vom Hof losfuhr und gleich links über zwei ...

  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen.

    Titz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag stahlen bislang nicht bekannte Täter aus einem Lebensmittelmarkt in der Heinrich-Gossen-Straße Tabakwaren. Die Diebe gelangten zwischen 01:45 Uhr und 02:50 Uhr durch das gewaltsame Öffnen der Eingangstüren in den Markt. Dort brachen sie im Kassenbereich zwei Schränke auf, die Zigaretten und Tabak enthielten und nahmen diese an sich. Anschließend suchten sie das Lager des ...

  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Hoher Sachschaden

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde im Stadtteil Birkesdorf auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers ein Wagen durch einen Brand erheblich beschädigt. Gegen 01:15 Uhr informierten Verkehrsteilnehmer zunächst die Polizei über ein Feuer auf dem Autohof in der Zollhausstraße. Die örtliche Feuerwehr wurde hinzu gezogen und löschte den Brand, konnte aber eine erhebliche Feuerbeschädigung an dem höherwertigen Verkaufsobjekt nicht mehr verhindern. Die ...