Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen.

Titz (ots)

In der Nacht zum Donnerstag stahlen bislang nicht bekannte Täter aus einem Lebensmittelmarkt in der Heinrich-Gossen-Straße Tabakwaren.

Die Diebe gelangten zwischen 01:45 Uhr und 02:50 Uhr durch das gewaltsame Öffnen der Eingangstüren in den Markt. Dort brachen sie im Kassenbereich zwei Schränke auf, die Zigaretten und Tabak enthielten und nahmen diese an sich. Anschließend suchten sie das Lager des Geschäfts auf, öffneten gewaltsam einen Gitterwagen und entnahmen aus diesem ebenfalls Tabakwaren. Zahlreiche auf dem Boden verstreute Zigaretten- und Tabakverpackungen lassen darauf schließen, dass die Einbrecher dann möglicherweise bei ihrem Vorhaben gestört wurden. Sie flüchteten wieder durch den Eingangsbereich in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Angaben zu den Dieben machen können, sich mit der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Hoher Sachschaden

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde im Stadtteil Birkesdorf auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers ein Wagen durch einen Brand erheblich beschädigt. Gegen 01:15 Uhr informierten Verkehrsteilnehmer zunächst die Polizei über ein Feuer auf dem Autohof in der Zollhausstraße. Die örtliche Feuerwehr wurde hinzu gezogen und löschte den Brand, konnte aber eine erhebliche Feuerbeschädigung an dem höherwertigen Verkaufsobjekt nicht mehr verhindern. Die ...

  • 22.10.2014 – 16:03

    POL-DN: Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

    Jülich (ots) - Am Dienstagabend wurde eine Seniorin beim Zusammenprall mit einer Radfahrerin verletzt. Die Fußgängerin musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Am Dienstagabend wurde die Polizei ins örtliche Krankenhaus beordert. Eine 74 Jahre alte Jülicherin war dort unter anderem mit einer Kopfplatzwunde eingeliefert worden. Wie die Frau berichtete, hatte sie gegen 19:20 Uhr ein Haus in der Neusser Straße ...

  • 22.10.2014 – 12:04

    POL-DN: Radfahrer erfasst Fußgängerin

    Düren (ots) - Am Dienstagabend kam es auf dem Gehweg der Nideggener Straße zum Zusammenprall eines Radfahrers mit einer Passantin. Dabei erlitt die Frau auch eine Kopfverletzung. Um 18:50 Uhr benutzte der 25 Jahre alte Fahrradfahrer aus Düren verbotswidrig ein Teilstück des Gehwegs an der Nideggener Straße. Dabei fuhr er mit seinem Mountainbike auch noch ohne Licht. Das konnte nicht gut gehen. Als eine 56 Jahre alte ...