Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

Jülich (ots)

Am Dienstagabend wurde eine Seniorin beim Zusammenprall mit einer Radfahrerin verletzt. Die Fußgängerin musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden.

Am Dienstagabend wurde die Polizei ins örtliche Krankenhaus beordert. Eine 74 Jahre alte Jülicherin war dort unter anderem mit einer Kopfplatzwunde eingeliefert worden. Wie die Frau berichtete, hatte sie gegen 19:20 Uhr ein Haus in der Neusser Straße verlassen und etwas in die auf dem Gehweg abgestellte Mülltonne geworfen. Dann erlitt sie plötzlich einen Schlag und fiel zu Boden. Offenbar war sie mit einer jungen Radlerin zusammen gestoßen. Die näheren Umstände konnte sie wegen der anstehenden Behandlung nicht abschließend schildern. Jedenfalls hatte die Unfallbeteiligte keine Personalien bei der Geschädigten hinterlassen.

Die Seniorin wurde nach einer ambulanten Behandlung später wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Zur Aufklärung des Geschehens sucht die Polizei die beteiligte Radfahrerin sowie Zeugen. Alle Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren