Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Glasbruch

POL-DN: Glasbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurden durch derzeit nicht bekannte Täter an einer Bushaltestelle und am Amtsgericht Glasbruchschäden verursacht.

Gegen 03:20 Uhr informierte ein Zeitungsbote die Polizei über ein demoliertes Wartehäuschen in der Elberfelder Straße. Dort hatten Unbekannte zwei der drei Glasscheiben an der Bushaltestelle offenbar mutwillig zerstört.

Auch am Gebäude des Dürener Amtsgerichts in der August-Klotz-Straße wurde am Dienstagmorgen ein Glasschaden festgestellt. An einer Nebeneingangstür hatten Unbekannte zwei Glaselemente zerstört. Konkrete Hinweise auf einen Einbruchsversuch haben sich jedoch nicht ergeben, so dass die Polizei wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Die Leitstelle nimmt alle sachdienlichen Mitteilungen unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2014 – 12:29

    POL-DN: Werkzeugdiebstahl in Welldorf

    Jülich (ots) - Am Montagnachmittag suchte die Polizei in der Güstener Straße in einer Werkstatt nach Täterspuren. Im Verlauf des Wochenendes waren der oder die derzeit unbekannten Täter vermutlich über eine Mauer auf den rückwärtigen Grundstücksteil geklettert. Dort hatten sie an einem als Werkstatt genutzten Anbau ein Rolltor hochgeschoben. Gestohlen wurden ein Bohrhammer mit der Herstellerbezeichnung "Hiliti" ...

  • 21.10.2014 – 12:29

    POL-DN: Fünf Businsassen leicht verletzt

    Düren (ots) - Fünf Frauen aus Düren und Merzenich erlitten am Montagmittag beim notwendig gewordenen Bremsmanöver eines Linienbusses leichte Verletzungen. Gegen 12:10 Uhr kam es auf der Bismarckstraße in Höhe der Einmündung zur Hans-Brückmann-Straße zu dem Unfall, an dem nach Zeugenangaben ein 67 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren maßgeblich beteiligt gewesen sein soll. Wie der Radler selbst einräumte, hatte ...