Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Werkzeugdiebstahl in Welldorf

Jülich (ots)

Am Montagnachmittag suchte die Polizei in der Güstener Straße in einer Werkstatt nach Täterspuren.

Im Verlauf des Wochenendes waren der oder die derzeit unbekannten Täter vermutlich über eine Mauer auf den rückwärtigen Grundstücksteil geklettert. Dort hatten sie an einem als Werkstatt genutzten Anbau ein Rolltor hochgeschoben. Gestohlen wurden ein Bohrhammer mit der Herstellerbezeichnung "Hiliti" sowie zwei "Makita-Bohrmaschinen".

Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2014 – 12:29

    POL-DN: Fünf Businsassen leicht verletzt

    Düren (ots) - Fünf Frauen aus Düren und Merzenich erlitten am Montagmittag beim notwendig gewordenen Bremsmanöver eines Linienbusses leichte Verletzungen. Gegen 12:10 Uhr kam es auf der Bismarckstraße in Höhe der Einmündung zur Hans-Brückmann-Straße zu dem Unfall, an dem nach Zeugenangaben ein 67 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren maßgeblich beteiligt gewesen sein soll. Wie der Radler selbst einräumte, hatte ...

  • 21.10.2014 – 12:28

    POL-DN: Trunkenheit am helllichten Tag

    Düren (ots) - Die Polizei zog am Montagnachmittag einen stark angetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr, bei dem sich weitere Straftaten offenbarten. Im Rahmen der Streife traf die Polizei kurz vor 16:00 Uhr an der Kreuzung Kölner Landstraße/An St. Bonifatius auf einen Pkw, an dem das angebrachte Ausfuhrkennzeichen längst abgelaufen war. Bei der Kontrolle der Insassen stellte sich ein 39 Jahre alter Mann aus Estland ...

  • 21.10.2014 – 12:10

    POL-DN: Einbrecher von Budapest nach Düren überführt!

    Kreis Düren (ots) - Weil er im dringendem Tatverdacht steht, im Zeitraum von November 2010 bis Oktober 2012 an mindestens 14 Wohnungseinbrüchen in Düren, Merzenich und Kreuzau beteiligt zu sein, wurde ein aus Serbien stammender Mann am vergangenen Freitag durch Beamte der Dürener Kriminalpolizei von Budapest nach Deutschland überführt. Der aufgrund der hier begangenen Einbrüche mit internationalem Haftbefehl ...