Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht am Bahnübergang

POL-DN: Unfallflucht am Bahnübergang
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Am Bahnübergang zwischen Tetz und Kiffelberg hat vermutlich ein Traktorfahrer am Mittwochnachmittag einen Ampelmast umgelegt. Die Polizei sucht Zeugen und natürlich den Verursacher.

Unfallort ist der Übergang der Rurtalbahn an der Landesstraße 253. Dort muss der derzeit nicht bekannte Fahrer zwischen 17:10 Uhr und etwa 17:25 Uhr gegen den Mast der Fußgängerampel kurz vor der Gleisanlage gestoßen sein. Dieser wurde komplett umgefahren. Die mutmaßliche Schadenshöhe wird auf 2000 Euro geschätzt. Erste Ermittlungen erbrachten einen Hinweis, dass ein derzeit nicht bekannter Traktorfahrer beim Wenden gegen die Anlage gefahren war. Die Polizei hat ein Strafverfahren und Unfallfluchtermittlungen eingeleitet.

Zeugen werden gebeten ihre Hinweise an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2014 – 12:17

    POL-DN: Unfallflucht am Altenteich

    Düren (ots) - Mehrere tausend Euro Sachschaden hat ein Fahrzeughalter aus Niederzier zu beklagen. Der hatte seinen VW Caddy am Mittwochnachmittag nur für eine halbe Stunde aus den Augen gelassen. Gegen 15:45 Uhr hatte der Geschädigte seinen Wagen auf dem Parkplatz an der Ecke Altenteich/Steinweg abgestellt. Als er nach etwa 30 Minuten zurück kehrte, musste er deutliche Eindellungen im Bereich seiner Fahrertür zur Kenntnis nehmen. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe ...

  • 15.10.2014 – 15:33

    POL-DN: Helm am falschen Ort?

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen erlitt ein Radfahrer im Stadtteil Gürzenich bei einem Unfall Kopfverletzungen. Vermutlich war er von einem Lkw-Fahrer übersehen worden. Um 10:00 Uhr befuhr der 75 Jahre alte Fahrradfahrer aus Düren die innerörtliche B 264 (Valencienner Straße) in Fahrtrichtung stadteinwärts. Als er an der Einmündung zur Schillingsstraße auf der von ihm genutzten Busspur geradeaus weiter fuhr, wurde er von einer Zugmaschine erfasst. Deren Fahrer, ein ...

  • 15.10.2014 – 14:48

    POL-DN: Zum wiederholten Mal: Einbruch in Anne-Frank-Gesamtschule

    Düren (ots) - Bereits zum fünften Mal binnen des laufenden Jahres haben unbekannte Einbrecher die Anne-Frank-Gesamtschule im Stadtteil Mariaweiler aufgesucht. Jetzt sogar zweimal in den Herbstferien. In der Nacht vom 09. auf den 10. Oktober waren der oder die Täter nach Aufhebeln eines Parterrefensters eingedrungen und in das weitläufige Schulgebäude an der ...