Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in karitative Einrichtung

POL-DN: Einbruch in karitative Einrichtung
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Ein großes Durcheinander richteten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an. Sie waren in ein Haus in der Neumühle eingebrochen.

Ein 58 Jahre alter Mitarbeiter entdeckte am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr das Chaos. Der oder die Diebe hatten ein Bürofenster gewaltsam geöffnet und waren so in das Gebäude gelangt. Dort hatten sie mehrere Räume durchsucht und unter anderem einen Tresor an sich genommen. Um diesen abzutransportieren, dürfte ein Fahrzeug benutzt worden sein.

Durch die Polizei wurden zahlreiche Spuren am Tatort gesichert. Sie unterliegen aktuell der Auswertung. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Wagen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2014 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 42. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 42. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 13.10.2014 L 12, Langerwehe / L 136, Am Alten Bahnhof und Einmündung Industriestraße / B ...

  • 09.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Unfall zwischen zwei Bussen - Zeugen gesucht

    Linnich (ots) - Zwei Kraftomnibusse sind am frühen Mittwochabend zusammengestoßen. Beide beabsichtigten nach links abzubiegen. Die Meldung erreicht die Polizei gegen 17:50 Uhr. Ein 49 Jahre alter Busfahrer hatte kurz zuvor von ihm beförderte Fahrgäste aus seinem Bus aussteigen lassen. Hierzu stand er an einer Haltestelle auf der Erkelenzer Straße in Linnich. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, indem er nach ...