Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf der Bundesstraße

POL-DN: Zusammenstoß auf der Bundesstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der B 264, in Höhe der Ortslage Derichsweiler, gekommen. Eine Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt.

Auf der K 24 von Mariaweiler in Richtung der Bundesstraße fahrend, hatte sich kurz vor 16:00 Uhr eine 23 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw befunden. An der folgenden Kreuzung beabsichtigte sie, ihre Fahrt nach links auf der B 264 in Richtung Düren fortzusetzen. Zeitgleich näherte sich in entgegen gesetzter Richtung über die Dampfmühlenstraße ein 33-Jähriger mit seinem Wagen. Sein Ziel war es, die spätere Unfallkreuzung geradeaus in Richtung Mariaweiler zu passieren. Beide Verkehrsteilnehmer fuhren daher bei für sie geltendem Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein. Hier kam es zu dem Crash, als die Frau aus Kreuzau mit ihrer Fahrzeugfront gegen das Auto des Düreners fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte dessen Pkw zur Seite und kam erst an einer Leitplanke zum stehen.

Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Nach einer rettungsdienstlichen Erstversorgung am Unfallort wurde sie von hier aus entlassen. Ihr Kontrahent blieb unverletzt. Die Fahrzeuge wurden auf eigenen Wunsch der Beteiligten abgeschleppt. In der Summe entstand ein Sachschaden, der von den Beamten auf etwa 4200 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Fluchtversuch misslang - Haftbefehl vollstreckt

    Düren (ots) - Beamten der Polizei Düren ist es am Mittwochvormittag gelungen, einen 32-Jährigen nach seiner Flucht dingfest zu machen. Gegen diesen war seitens der Staatsanwaltschaft Aachen ein Haftbefehl erlassen worden. Der Mann aus Jülich fiel einem Polizisten der Kradstaffel gegen 09:55 Uhr auf. Zu dieser Zeit befuhr er mit einem Pkw die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Bei einer sich ...

  • 09.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Diebe versuchten zweimal einzubrechen

    Jülich/Düren (ots) - In Jülich und Düren misslang es Einbrechern zweimal Eingangstüren gewaltsam zu öffnen. Die Polizei hat die Ermittlungen an den einzelnen Tatorten aufgenommen und begonnen, die aufgefundenen Spuren auszuwerten. In der Zeit zwischen dem 24. September 2014 und dem gestrigen Mittwoch versuchte ein Unbekannter in Jülich die Nebentür eines Mehrfamilienhauses in der Wolfshovener Straße ...

  • 08.10.2014 – 12:01

    POL-DN: 30-Tonner rutscht Böschung hinab

    Hürtgenwald (ots) - Ein spektakuläres Bild bot sich der Polizei bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen. Ein Kran-Lkw war eine Böschung hinabgerutscht. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Der 23 Jahre alte Mann aus Kerpen befuhr gegen 06:35 Uhr die L 160 aus Richtung der B 399 kommend in Richtung Ortslage Rollesbroich. Unmittelbar vor einer über die Kall führenden Brücke kam er aus ...