Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall in Hürtgenwald

POL-DN: Verkehrsunfall in Hürtgenwald
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Am Dienstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 399 zwischen den Ortslagen Raffelsbrand und Lamersdorf. Hierbei wurden zwei Personen verletzt.

Eine 18 Jahre alte Frau aus Stolberg hatte die Bundesstraße im Beisein ihres 31 Jahre alten Freundes aus Simmerath in dessen Pkw befahren. Eigenen Angaben nach hatte sie nach einer Brille gegriffen, als sie gegen 07:20 Uhr die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Gegenlenken misslang. Dann überschlug sich das Fahrzeug mehrfach, bevor es in einem angrenzenden Graben auf dem Dach liegen blieb. Die Fahranfängerin und ihr Beifahrer wurden noch vor Ort rettungsdienstlich behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen wurde durch einen Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.10.2014 – 12:52

    POL-DN: Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen im Ortsteil Niederau zutrug, wurde eine Person leicht verletzt. Ein 62 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 06:25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Kreuzauer Straße in Richtung seiner Wohnanschrift. Zeitgleich beabsichtigte ein 49-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw aus einer Zufahrt nach links auf die Kreuzauer Straße abzubiegen. Sein Ziel war es, Richtung Düren zu fahren. Den aus seiner Sicht von ...

  • 07.10.2014 – 12:40

    POL-DN: Diebe gingen brutal vor

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Büro auf der Hans-Brückmann-Straße in der Nacht von Montag auf Dienstag gingen der oder die Täter mit brachialer Gewalt vor, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Sie hebelten zwischen 18:30 und 06:50 Uhr zunächst gewaltsam die Hauseingangstüre auf, bevor sie dann Teile des Eingangsbereichs zu den Büros zerstörten. Hierdurch gelangten sie in die einzelnen Zimmer, die sie nach verwertbarem Diebesgut durchwühlten. Am Ende ...