Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Täter fuhr mit gestohlenem Auto davon - Zeugen gesucht

POL-DN: Täter fuhr mit gestohlenem Auto davon - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bei einem Einbruch entwendete ein bislang unbekannter Täter am Mittwochmorgen Bargeld und den Wagen des Geschädigten.

Zwischen 09:00 Uhr und 11:20 Uhr schlug der Dieb auf der "Eiswiese" zu. Er machte sich die Abwesenheit der Hausbewohner zu Nutze. Zunächst öffnete er gewaltsam die Wohnungstür zu den Räumlichkeiten. Anschließend durchwühlte er diese nach Wertgegenständen. Mit Bargeld im dreistelligen Bereich sowie dem Pkw der Bewohner flüchtete der Unbekannte unerkannt. Doch während er das Geld behielt, parkte er das Auto in der Glashüttenstraße. Dort wurde es später durch den Sohn der Geschädigten entdeckt.

Die Polizei hat sowohl in der Wohnung, als auch an dem Wagen zahlreiche Spuren gesichert. Sie unterliegen aktuell der Auswertung.

Weiterhin fragt sie nach Zeugen, denen möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen sein könnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2014 – 12:45

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 41. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 41. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 06.10.2014 Michaelstraße, Kelz / L 136, Am Alten Bahnhof, Schleiden und Einmündung ...

  • 01.10.2014 – 13:14

    POL-DN: Lkw fuhr auf Pkw auf

    Düren (ots) - Zwei verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden von insgesamt etwa 9000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Kreuzauer Straße in Niederau ereignet hat. Ein 42 Jahre alter Mann aus Kreuzau und hinter ihm ein 26-jähriger Kölner befuhren die Kreuzauer Straße in Fahrtrichtung Nideggener Straße. Gegen 14:20 Uhr mussten sie ihre Wagen verkehrsbedingt angehalten. Dies bemerkte der nachfolgende 46 Jahre ...

  • 01.10.2014 – 13:12

    POL-DN: Krad und Pkw stießen zusammen

    Linnich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag verletzten sich ein Kradfahrer schwer und zwei Pkw-Insassen leicht. Der Notruf erreichte die Polizei um 15:05 Uhr. Was war passiert? Ein 17 Jahre alter Mann aus Linnich hatte die Erkelenzer Straße aus Richtung Rurstraße in Richtung der B 57 befahren. Zeitgleich näherte sich in entgegen gesetzter Richtung ein 27 Jahre alter Mann aus Jülich in seinem Pkw. ...