Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schülerinnen und Schüler als Zeugen gesucht

Jülich (ots)

Bereits am Dienstag ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 30 Jahre alte Frau aus Jülich leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nicht nur nach der Unfallfahrerin, sondern auch nach Zeugen, die der Geschädigten vor Ort halfen.

Gegen 11:10 Uhr hatte sich die Jülicherin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg an der Bongardstraße befunden. An der Kreuzung zur Bauhofstraße war sie dann von ihrem Rad abgestiegen, um die Kreuzung in Richtung Große Rurstraße zu Fuß zu passieren. Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst, der ursprünglich die Bongardstraße in gleicher Richtung befahren hatte und dann an der besagten Kreuzung nach rechts in die Bauhofstraße abzubiegen gedachte. Im Zuge des Zusammenstoßes kam die 30-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Anschließend sprach sie den Beifahrer des Unfallwagens an, der ihr jedoch erklärte, es sei nichts passiert. Dann habe sich der Pkw in Richtung Große Rurstraße entfernt. Durch Schülerinnen und Schüler des dortigen Berufskollegs wurde der Verunfallten aufgeholfen. Auch notierte sich einer von ihnen das Kennzeichen des flüchtigen Wagens.

Nun ermittelt die Polizei nicht nur in diese Richtung, sondern sucht auch nach den Zeugen, die der Frau geholfen haben. Diese mögen sich bitte dringend mit der Polizei in Verbindung setzen. Sie erreichen den zuständigen Sachbearbeiter zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02461 627-5234. Außerhalb dieser Zeit können Sie die Einsatzleitstelle unter 02421 949-6425 anrufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2014 – 12:42

    POL-DN: Pkw übersehen

    Düren (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und 4000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der Monschauer Straße im Stadtbereich Rölsdorf ereignet hat. Gegen 15:20 Uhr befuhr eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß die Monschauer Straße aus Richtung Innenstadt in Fahrtrichtung Rölsdorf und beabsichtigte nach links auf den Parkplatz eines Discounters abzubiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegen kommenden ...

  • 18.09.2014 – 12:42

    POL-DN: Kradfahrer rutschte unter die Leitplanke

    Hürtgenwald (ots) - Am späten Mittwochnachmittag wurde ein Motorradfahrer aus Düren auf der Bergsteiner Straße verletzt und mit einem RTW zu einer vermutlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der 54-Jährige aus Düren befuhr auf seinem Krad kurz vor 19:00 Uhr die L 11 aus Richtung Zerkall kommend in Fahrtrichtung Bergstein, als ihm in einer lang gezogenen Rechtskurve plötzlich der Vorderreifen weg ...

  • 18.09.2014 – 12:40

    POL-DN: Abgelenkt und aufgefahren

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge sind am Mittwochnachmittag im Bereich des Stadtteils Birgel mehrere Personen verletzt worden. Nach einer Unaufmerksamkeit war ein Wagen auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren und hatte dieses noch in ein drittes Fahrzeug geschoben. Gegen 17:20 Uhr befuhren ein 58-Jähriger aus Simmerath, eine 57-Jährige aus Hürtgenwald und eine 28-Jährige aus Düren mit ihren Fahrzeugen in dieser Reihenfolge die B 399 in Richtung ...