Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer rutschte unter die Leitplanke

Hürtgenwald (ots)

Am späten Mittwochnachmittag wurde ein Motorradfahrer aus Düren auf der Bergsteiner Straße verletzt und mit einem RTW zu einer vermutlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Der 54-Jährige aus Düren befuhr auf seinem Krad kurz vor 19:00 Uhr die L 11 aus Richtung Zerkall kommend in Fahrtrichtung Bergstein, als ihm in einer lang gezogenen Rechtskurve plötzlich der Vorderreifen weg rutschte. Er konnte sein Fahrzeug zwar noch auffangen, befand sich allerdings schon auf dem Grünstreifen und rutschte dort unter eine Leitplanke. Durch den Aufprall entstand an dieser Sachschaden.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2014 – 12:40

    POL-DN: Abgelenkt und aufgefahren

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge sind am Mittwochnachmittag im Bereich des Stadtteils Birgel mehrere Personen verletzt worden. Nach einer Unaufmerksamkeit war ein Wagen auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren und hatte dieses noch in ein drittes Fahrzeug geschoben. Gegen 17:20 Uhr befuhren ein 58-Jähriger aus Simmerath, eine 57-Jährige aus Hürtgenwald und eine 28-Jährige aus Düren mit ihren Fahrzeugen in dieser Reihenfolge die B 399 in Richtung ...

  • 18.09.2014 – 12:39

    POL-DN: Kirchen waren Ziel von Dieben

    Düren/Niederzier (ots) - Zwei Kirchen in Arnoldsweiler und Ellen waren am Mittwoch Ziel von Dieben. Es ist davon auszugehen, dass die Unbekannten es auf Gegenstände von höherem Wert sowie Bargeld abgesehen hatten. Am Mittwochmorgen, zwischen 09:00 Und 09:30 Uhr, drangen in Arnoldsweiler zwei bislang nicht bekannte Täter in die Kirche St. Arnold in der Vikar-Klein-Straße ein. Zwischen Dienstagabend, 19:00 Uhr, und ...