Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Heißer Wagen

POL-DN: Heißer Wagen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bei einem Brand einer Hecke wurde am späten Dienstagabend auch ein Fahrzeug bis zur Unbrauchbarkeit beschädigt. Die Brandursache ist bislang unklar.

Gegen 22:05 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Feuer in der Lassallestraße in Rölsdorf. Bei ihrem Eintreffen war die Feuerwehr jedoch bereits vor Ort und hatte auch den Brand schon gelöscht. Dieser hatte eine Hecke vor einem Wohnhaus vollkommen zerstört - ebenso wie ein daneben abgestelltes Auto. Während ein zweiter Wagen noch durch den Halter versetzt werden konnte, wurde der Pkw durch die Hitzeentwicklung deutlich beschädigt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache selbst ist bislang unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.09.2014 – 12:30

    POL-DN: In Zelle ausgenüchtert

    Düren (ots) - Seine Emotionalität wurde einem 42-Jährigen am späten Dienstagabend zum Verhängnis. Aufgrund persönlicher Probleme hatte sich der Mann maßlos betrunken und war anschließend immer wieder auf die Fahrbahn gerannt. Um 22:15 Uhr rief ein Zeuge die Polizei. Im Bereich der Aachener Straße hielt er den Betrunkenen südosteuropäischer Herkunft bis zum Eintreffen der Ordnungshüter in Schach. Der der Polizei bekannte Dürener krakelte zu diesem Zeitpunkt ...

  • 17.09.2014 – 12:30

    POL-DN: Misslungenes Wendemanöver

    Düren (ots) - Im Zuge eines Wendemanövers kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Hierbei wurde ein Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. So hatte um 16:30 Uhr ein 51 Jahre alter Fahrer eines Autos aus Niederzier die Valencienner Straße stadtauswärts befahren. In Höhe der Einmündung zur Straße "Am Ellernbusch" beabsichtigte der Mann dann zu wenden und zog so mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Hierbei übersah er offensichtlich den ...

  • 17.09.2014 – 12:30

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 14

    Jülich (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Pkw-Fahrers mit einem an einem Traktor angehängten Grubber ist der Autofahrer schwer verletzt worden. Er musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Gegen 16:15 Uhr am Dienstagnachmittag hatte der 20 Jahre alte Mann aus Jülich mit seinem Kleinwagen die L 14 aus Richtung Aachener Landstraße kommend in Richtung Koslar befahren. Auf dem parallel dazu ...