Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Misslungenes Wendemanöver

Düren (ots)

Im Zuge eines Wendemanövers kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Hierbei wurde ein Verkehrsteilnehmer leicht verletzt.

So hatte um 16:30 Uhr ein 51 Jahre alter Fahrer eines Autos aus Niederzier die Valencienner Straße stadtauswärts befahren. In Höhe der Einmündung zur Straße "Am Ellernbusch" beabsichtigte der Mann dann zu wenden und zog so mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.

Hierbei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden 46-Jährigen aus Kreuzau, der mit seinem Pkw die Valencienner Straße stadteinwärts befuhr. Der 51-Jährige rammte mit seiner Fahrzeugfront die linke Fahrzeugseite des Kreuzauers, der hierbei leicht verletzt wurde. Allerdings konnte der 46-Jährige selbständig ein Krankenhaus aufsuchen.

Am Ende wurde durch die hinzu gerufenen Beamten eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Dem Niederzierer wird eine fahrlässig begangene Körperverletzung zur Last gelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.09.2014 – 12:30

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 14

    Jülich (ots) - Bei einem Zusammenstoß eines Pkw-Fahrers mit einem an einem Traktor angehängten Grubber ist der Autofahrer schwer verletzt worden. Er musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Gegen 16:15 Uhr am Dienstagnachmittag hatte der 20 Jahre alte Mann aus Jülich mit seinem Kleinwagen die L 14 aus Richtung Aachener Landstraße kommend in Richtung Koslar befahren. Auf dem parallel dazu ...

  • 16.09.2014 – 13:06

    POL-DN: Vorfahrt genommen

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der B 55 in Höhe der Ortslage Welldorf ereignete, wurden beide beteiligten Autofahrer verletzt und mit Rettungswagen Krankenhäusern zugeführt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 22000 Euro geschätzt. Gegen 16:15 Uhr beabsichtigte ein 57 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich von der B 55 kommend nach links auf die L 264 in Fahrtrichtung Jülich-Stetternich abzubiegen. Dabei kollidierte er mit ...