Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unklare Angaben

Titz (ots)

Der Hinweis auf die Unfallbeteiligung einer angeblich zehn Jahre alten Tochter hat mehr Fragen als Antworten bei der Polizei hinterlassen.

Am Donnerstagmorgen hatte sich telefonisch eine unbekannte Frau beim Verkehrskommissariat in Jülich gemeldet und behauptet, ihre Tochter sei am Mittwoch mit dem Fahrrad im Titzer Gemeindegebiet gegen einen geparkten Pkw gefahren. Dabei sei ein Schaden an dem Wagen entstanden, den man selbst mit dem Halter regeln wolle. Als dann die Fragen des Polizisten am anderen Ende der Leitung naturgemäß etwas präziser wurden, vertagte die unbekannte Dame das Gespräch und verweigerte weitere Angaben mit dem Hinweis, sie müsse das erst mit ihrem Mann besprechen.

Die Polizei hat nun von Amts wegen Ermittlungen eingeleitet und bittet eindringlich um Rücksprache!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2014 – 11:56

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 36. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 36. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 01.09.2014 Ellener Straße, Morschenich / B 477, Disternich / B 399, Raffelsbrand / B 264, ...

  • 29.08.2014 – 11:55

    POL-DN: Flüchtiger Fahrradfahrer gesucht

    Düren (ots) - Nachdem er am Donnerstagmorgen einen Verkehrsunfall verursacht hatte, machte sich ein bislang unbekannter Fahrradfahrer aus dem Staub. Die Polizei fahndet nach dem Mann, der einen Sachschaden von etwa 2500 Euro hinterließ. Gegen 08:45 Uhr geschah der Unfall, als eine 22 Jahre alte Frau aus Kreuzau aus einer Grundstückszufahrt an der Euskirchener Straße herausfahren wollte. Hierzu tastete sie sich über ...

  • 29.08.2014 – 11:54

    POL-DN: Unfallflucht in Linnich: Fahrerin gesucht

    Linnich (ots) - Die Polizei sucht jetzt eine Autofahrerin, die am Donnerstagnachmittag mit einer radelnden Zwölfjährigen zusammen gestoßen war. Als die Polizei zum Unfallort in die Mahrstraße gerufen wurde, traf sie dort lediglich die leicht verletzte Zwölfjährige und deren Mutter an. Wie das Mädchen berichtete, war sie um 15:25 Uhr auf der Mahrstraße mit dem Fahrrad zunächst auf dem Gehweg gefahren. Beim Queren ...