Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht in Wollersheim: Zeugen gesucht

Nideggen (ots)

In Wollersheim hat mutmaßlich ein Lkw einen Schaden an einem geparkten Wagen hinterlassen. Es werden Zeugen der Unfallflucht gesucht.

Ein Autobesitzer hatte seinen Pkw am Mittwochabend an der Ecke Zuckerstraße/Bachstraße geparkt. Als er am Donnerstagmorgen zum Gefährt zurück kehrte, musste er auf der Fahrzeuglängsseite einen nicht nur ärgerlichen, sondern vor allem auch mehrere tausend Euro teuren Schaden im Karosserieblech feststellen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Ausweislich der Spurenlage könnte ein Lkw, Sattelschlepper oder ein landwirtschaftliches Fahrzeug die horizontal verlaufende Beschädigung verursacht haben.

Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2014 – 11:53

    POL-DN: Einbrecher trieben ihr Unwesen

    Kreis Düren (ots) - Gleich mehrere Einbrüche mussten im Zeitraum von Donnerstagabend, 18:30 Uhr bis Freitagfrüh, 01:20 Uhr festgestellt werden. Während alle Beteiligten unter großer Betroffenheit litten, musste ein Ehepaar aus Kreuzau auch einen immensen materiellen Verlust verzeichnen. Gegen 18:30 Uhr am Donnerstagabend erhielt die Kriminalpolizei zunächst Kenntnis von einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in ...

  • 29.08.2014 – 11:52

    POL-DN: Fußgängerüberweg: Radfahrer absteigen!

    Düren (ots) - Wenn Regeln und Schilder hartnäckig ignoriert werden, dann ist das für ungeschützte Verkehrsteilnehmer wie Fahrradfahrer besonders gefährlich. Die Quittung für seine Ignoranz bekam ein Dürener am Donnerstagvormittag prompt in Form eines Verkehrsunfalls serviert. Glücklicherweise wurde er nicht schwer verletzt. Gegen 10:45 Uhr war der 32-Jährige mit seinem Fahrrad, aus Richtung Girbelsrather Straße ...

  • 28.08.2014 – 12:17

    POL-DN: Fahrzeugexport im großen Stil - und mit noch größeren Mängeln

    Jülich (ots) - Bei der Kontrolle von fünf verdächtigen Fahrzeugen am Mittwochabend stellten die Beamten eine Reihe von Verstößen fest, die nun strafrechtlich geahndet werden. Auch der Zoll erhielt Kenntnis. Gegen 21:40 Uhr erhielt die Polizei eine Information über vier Lkw, die im Bereich des Industriegebiets Königskamp abgestellt worden waren. Vor Ort befanden ...