Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gekipptes Fenster wird erneut zum Verhängnis

Düren (ots)

Einen weiteren Einbruch über ein auf Kipp stehendes Fenster verübten bislang unbekannte Täter am Montagabend in Gürzenich. Hierbei entwendeten sie mehrere tausend Euro Bargeld.

Der oder die Diebe nutzten die Abwesenheit der Eigentümer des Objekts auf der Valencienner Straße aus, um in der Zeit von 17:00 bis 02:35 Uhr einzudringen. Sie entwendeten die Monatseinnahmen sowie Ersparnisse, die der 41 Jahre alte Geschädigte, gleichzeitig Geschäftsinhaber, zu Hause aufbewahrte und flüchteten anschließend unterkannt.

Die Polizei hat am Tatort vorhandene Spuren gesichert und die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, dies unter der Rufnummer 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2014 – 12:13

    POL-DN: Zeugen und Täter gesucht

    Düren (ots) - Wie durch ein Wunder ist es am heutigen Dienstagmorgen bei einem gefährlichen Überholmanöver eines derzeit flüchtigen Fahrers zu keinem größeren Schadensfall gekommen. Trotz Gegenverkehrs hatte der oder die Fahrer/in ausgeschert, um ein voraus fahrendes Fahrzeug zu überholen. Gegen 07:20 Uhr war es, als der spätere Geschädigte, ein 26 Jahre alter Mann aus Düren, die L 12 n von der Ortslage Merken kommend in Richtung Inden befuhr. Etwa mittig der neu ...

  • 25.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Viel hilft nicht immer viel

    Düren (ots) - VieEinen nicht allzu guten Wochenstart hatte ein 29 Jahre alter Mann aus Düren, der kurz nach Mitternacht durch Beamte der Polizeiwache Düren angehalten wurde - und das nicht, weil er für gutes Autofahren gelobt werden sollte. Bereits auf der B 56 fiel den Polizisten gegen 00:06 Uhr der Fahrer auf, der seinen Pkw ausgesprochen unsicher und mit mehr Kurven als bisher auf der Bundesstraße vorhanden, diese ...

  • 25.08.2014 – 12:29

    POL-DN: Schulbuskontrollen nach Ferienende

    Kreis Düren (ots) - Pünktlich zum Schulbeginn wurden seitens der Direktion Verkehr erneut gezielt Schulbusse auf den Prüfstand gestellt. So gerieten nicht nur spezielle Schulbusse, sondern auch die zu Stoßzeiten überwiegend mit Schülern besetzten Linienbusse in den Fokus der Polizei. Bereits am vergangenen Freitag, den 22.08.2014, wurden durch mehrere Teams des Verkehrsdienstes in der Zeit von 06:00 bis 10:00 Uhr ...