Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen durch die Terrassentür

POL-DN: Einbrecher kamen durch die Terrassentür
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

In der Ortslage Ginnick drangen im Verlauf des Mittwoch bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Antoniusstraße ein. Soweit bisher bekannt wurde, entwendeten sie Schmuck und Bargeld.

Im Tatzeitraum, der zwischen 10:00 Uhr und 13:45 Uhr liegt, drangen die Unbekannten durch eine von ihnen aufgehebelte Terrassentür in die Küche des Hauses ein.

Anschließend durchsuchten sie nahezu alle Zimmer und durchwühlten die Schränke. Schließlich flüchteten sie mit dem erlangten Diebesgut.

Die Polizei bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Angaben zu den Dieben machen können, sich mit der Polizeileitstelle unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2014 – 12:28

    POL-DN: Enkeltrickbetrüger sind weiter aktiv - Wachsam bleiben!

    Düren (ots) - Am heutigen Donnerstag hat die Polizei von aufmerksamen Senioren wieder Hinweise auf das Treiben von Telefonbetrügern bekommen. Unbekannte Täter hatten kurz hintereinander versucht, mit dem altbekannten "Enkeltrick" bei zwei Dürener Senioren Geld zu erbeuten. Doch die ausgeguckten Opfer erkannten die Täuschung schnell und informierten stattdessen die Polizei. Nach 10:00 Uhr hatten unabhängig ...

  • 06.08.2014 – 11:46

    POL-DN: Einbrecher kletterten auf Parterrebalkon

    Düren (ots) - Im Stadtteil Birkesdorf stattete am Dienstag ein unbekannter Einbrecher einer Parterrewohnung einen Besuch ab. Er war dabei über den Balkon geklettert. Zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr hatte der Täter sich zunächst an die Rückseite des Mehrfamilienhauses auf der Nordstraße begeben. Dort war er sich auf die Terrasse des Hochparterrendomizils gestiegen und hatte an einem Fensterflügel gehebelt. Leider ...

  • 06.08.2014 – 11:45

    POL-DN: Unaufmerksamkeit mit schmerzlichen Folgen

    Niederzier (ots) - Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag ein 63 Jahre alter Mann aus Mülheim/Ruhr, als er mit seinem Motorrad in der Ortschaft Huchem-Stammeln einen Auffahrunfall verursachte. Der Rettungsdienst transportierte ihn zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 63-Jährige befuhr nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme mit seinem Krad gegen 15:30 Uhr die B 56 in Fahrtrichtung ...