Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Panzerknacker unterwegs

POL-DN: Panzerknacker unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben bislang unbekannte Täter sich widerrechtlich Zutritt zu einem Firmengelände in Birkesdorf verschafft.

Gegen 06:55 Uhr stellte ein 36 Jahre alter Mitarbeiter fest, dass die Eingangstür zur Fabrikationshalle im Gewerbegebiet Im Großen Tal gewaltsam geöffnet worden war. So waren die Diebe auch in die Büroräume gelangt, in denen sie offensichtlich einen Tresor auffanden, den sie von hier aus an sich nahmen.

Durch die Polizei wurden die am Tatort hinterlassenen Spuren gesichert. Glücklicherweise ist der entstandene Sachschaden nicht allzu groß, wohingegen der Beuteschaden noch nicht beziffert werden kann.

Zeugen, die möglicherweise verdächtige Feststellungen hatten oder gar Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2014 – 12:28

    POL-DN: Hilfsbereiter Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Vermutlich am Sonntag, dem 13.07.2014, ist es möglicherweise zu sexuellen Handlungen zum Nachteil eines 15-jährigen Mädchens aus Nideggen gekommen. Dieses hatte im Anschluss an die Tat an einem Wohnhaus geklingelt und einen älteren, noch unbekannten Bewohner des Hauses gebeten, sie zu ihrem Freund nach Hause zu fahren. Die Geschädigte hatte sich an dem Tatabend, offenbar zum Zeitpunkt des Finales der ...

  • 29.07.2014 – 12:27

    POL-DN: Jugendlicher sprach Kinder an

    Merzenich (ots) - Mit Hochdruck fahndet die Polizei derzeit nach einem Jungen, der am Samstagnachmittag im Gemeindegebiet zwei kleine Mädchen angesprochen hat. Diese konnten den Tatverdächtigen jedoch durch lautes Schreien in die Flucht jagen. Ab etwa 15:30 Uhr hatten eine 8-Jährige aus Merzenich sowie ihre 5-jährige Verwandte auf dem Spielplatz am Distelrather Weg gespielt, als sie von dem Jungen beobachtet worden ...

  • 28.07.2014 – 12:59

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Eine 90 Grad Kurve zu befahren, kann sich bei unangepasster Geschwindigkeit als eine schwere Aufgabe erweisen. Diese Erfahrung musste ein 37-jähriger Niederländer am Sonntagnachmittag machen. Das Resultat - die Fahrt endete im Waldgelände mit schweren Verletzungen. Gegen 13:15 Uhr befuhr der motorisierte Zweiradfahrer die L 24 von Zweifall kommend Richtung Raffelsbrand. Vor ihm fuhren die beiden ...