Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Parkverstoß führt zu Betäubungsmitteldelikt

Düren (ots)

Auch ein harmloser Verstoß im ruhenden Straßenverkehr kann Aufschluss zu mehr geben. Diese Erkenntnis gewannen am Samstagabend zwei Beamte der Bundespolizei, als sie einen 24-Jährigen auf sein verkehrswidriges Verhalten ansprachen.

Der Dürener parkte seinen Pkw gegen 20:15 Uhr im Halteverbot im Bereich des Eingangs am Hauptbahnhof. Als die feststellenden Beamten ihn darauf hinweisen wollten, bemerkten sie starken Cannabisgeruch im Fahrzeuginneren. Der Wagen wurde daraufhin durchsucht, was zum Fund von verkaufsfertig abgepackten Drogen und dazu gehörenden Utensilien führte.

Gegen den jungen Mann ist ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.07.2014 – 12:54

    POL-DN: Wenn zwei sich streiten...

    Düren (ots) - Eine abfällige Bemerkung eines 31-Jährigen über einen 30 Jahre alten Mann führte zu einer Schlägerei zwischen insgesamt vier Personen, wobei zwei von ihnen nur versucht hatten, die Kontrahenten zu trennen. Gegen 07:15 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von der körperlichen Auseinandersetzung auf dem Ahrweilerplatz. Hier trafen sie auf drei Dürener und einen Mann aus Aachen, die allesamt verletzt am Tatort warteten. Nach erfolgter Belehrung stellte sich ...

  • 28.07.2014 – 12:53

    POL-DN: Kirmesbesuche mit Folgen

    Düren (ots) - Mit Beginn der Annakirmes hat die Polizei auch die Durchführung ihrer verstärkten Maßnahmen begonnen. Trotz der massiven Präsenz konnten jedoch nicht alle Streithähne vor einer gegenseitigen Verletzung bewahrt werden. Gemeldet wurde auch der Verlust eines Smartphones. Die Polizei weist daher noch einmal eindringlich darauf hin, dass alle Besucher auf ihre Wertgegenstände achten sollten. Der erste Kirmestag endete zwar wie geplant am Sonntagmorgen um ...