Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen Ampelmast gerast

POL-DN: Gegen Ampelmast gerast
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Bei einem Zusammenstoß eines Fahrzeugs mit einer Lichtsignalanlage wurde nicht nur der Fahrer, sondern auch eine 33-jährige Fahrzeuginsassin verletzt.

Gegen 02:50 Uhr hatte der 49-jährige Fahrer eines Taxiunternehmens die K 28 aus Richtung Drove in Fahrtrichtung Soller befahren. An der dortigen Kreuzung zu B 56 fuhr er bei für ihn geltendem Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein. Unglücklicherweise folgte er dabei aber nicht dem für den geradeaus fahrenden Fahrzeugverkehr vorgesehenen Fahrstreifen, sondern kam nach rechts von diesem ab und prallte geradewegs gegen einen Ampelmast.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt nicht nur das Fahrzeug einen Totalschaden, auch die Insassen wurden leicht verletzt. Einzig heil davon kam der 28 Jahre alte Beifahrer aus Vettweiß, während seine 33 Jahre alte Lebensgefährtin mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Taxifahrer konnte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Das Fahrzeug war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Auch der Ampelmast wurde beschädigt. Durch die Beamten wurde eine Unfallanzeige gefertigt, wobei die Ermittlungen zur Unfallursache weiter andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.07.2014 – 12:54

    POL-DN: Wenn zwei sich streiten...

    Düren (ots) - Eine abfällige Bemerkung eines 31-Jährigen über einen 30 Jahre alten Mann führte zu einer Schlägerei zwischen insgesamt vier Personen, wobei zwei von ihnen nur versucht hatten, die Kontrahenten zu trennen. Gegen 07:15 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von der körperlichen Auseinandersetzung auf dem Ahrweilerplatz. Hier trafen sie auf drei Dürener und einen Mann aus Aachen, die allesamt verletzt am Tatort warteten. Nach erfolgter Belehrung stellte sich ...

  • 28.07.2014 – 12:53

    POL-DN: Kirmesbesuche mit Folgen

    Düren (ots) - Mit Beginn der Annakirmes hat die Polizei auch die Durchführung ihrer verstärkten Maßnahmen begonnen. Trotz der massiven Präsenz konnten jedoch nicht alle Streithähne vor einer gegenseitigen Verletzung bewahrt werden. Gemeldet wurde auch der Verlust eines Smartphones. Die Polizei weist daher noch einmal eindringlich darauf hin, dass alle Besucher auf ihre Wertgegenstände achten sollten. Der erste Kirmestag endete zwar wie geplant am Sonntagmorgen um ...

  • 28.07.2014 – 12:52

    POL-DN: Automatenknacker gaben auf

    Linnich (ots) - Im Stadtteil Hottorf machten in der Nacht zum Montag derzeit unbekannte Täter durch laute Arbeitsgeräusche auf sich aufmerksam, als sie an einem Zigarettenautomaten hebelten. Die Polizei konnte Beweismaterial sicherstellen. Gegen 01:45 Uhr wurde der Schlaf zweier Anwohner in der Georgstraße empfindlich gestört, weil zwei Personen sich mit einem Brecheisen an einem an einer Hausfassade befestigten Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Als die ...