Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in eine Wohnung

Jülich-Kirchberg (ots)

Ein unbekannter Täter begab sich am Samstag zwischen 05:50 Uhr und 14:15 Uhr in eine Mehrfamilienhaus. Dort brach er die Tür zur Souterrainwohnung auf. In der Wohnung wurde in allen Räumlichkeiten eine Nachschau nach Wertgegenständen gehalten. Bei der ersten Inaugenscheinnahme durch den Geschädigten konnte noch nicht gesagt werden, ob Gegenstände entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2014 – 09:53

    POL-DN: Mit brachialer Gewalt Kirchenreliquie entwendet

    Vettweiß-Sievernich (ots) - Während der Öffnungszeiten am Freitagnachmittag betraten unbekannte Personen die Kirche in Sievernich und entwendeten ein Reliquiengefäß. Dazu brachen sie einen in die Wand fest eingelassenen Reliquienschrein auf. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 27.07.2014 – 09:41

    POL-DN: Einbrecher entwenden Flachbildschirme

    Düren (ots) - In der vergangenen Woche brachen Unkannte in eine Wohnung an der Südstraße ein. Aufmerksame Nachbarn entdeckten die Tat und informierten die Polizei, da sich die Wohnungsinhaber im Urlaub befinden. Als Diebesgut konnten bislang zwei Flachbildfernseher ausgemacht werden. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 27.07.2014 – 09:33

    POL-DN: Einbruch in eine Einfamilienhaus in Langerwehe

    Langerwehe (ots) - Auf noch ungeklärte Weise gelangten am Freitag Diebe in ein Haus in Langerwehe. Im Wohnbereich wurden die Schränke geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Die Einbrecher nahmen das vorgefundenen Bargeld und ein Laptop an sich und verschwanden unerkannt. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...