Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diese Lücke war zu eng

Düren (ots)

Die Polizei fahndet derzeit nach einem noch unbekannten Mofafahrer, der am frühen Dienstagabend einen geschätzten Unfallschaden in Höhe von etwa 7000 Euro verursachte und sich dann offenbar bewusst von der Unfallstelle entfernt hat.

Zur Unfallzeit, etwa 18:05 Uhr, befuhr ein 45 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Lkw die Scharnhorststraße in Fahrtrichtung Kölner Landstraße. Verkehrsbedingt musste er sein Fahrzeug verlangsamen. Als er fast bis zum Stillstand gekommen war, drängte sich zwischen seinem Wagen und einem am Fahrbahnrand geparkten Lkw ein Mofafahrer durch die zu schmale Lücke hindurch. Mit den beiden Lenkerenden beschädigte das Zweirad sowohl den Wagen des 45-Jährigen als auch das Transportfahrzeug eines 49-Jährigen aus Hellenthal jeweils am Fahrzeugheck. Der etwa 15 bis 18 Jahre alte Jugendliche, der das Mofa führte, hielt anschließend damit kurz auf dem Bürgersteig an, ließ seine Sozia absteigen und entfernte sich dann in Richtung Kölner Landstraße.

Die Polizei bittet Zeugen, die zum Unfallgeschehen oder zur Identität des Flüchtigen Angaben machen können, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2014 – 12:05

    POL-DN: Polizei sucht BMW-Fahrer

    Merzenich (ots) - Nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen sucht das Dürener Verkehrskommissariat einen 30 bis 35 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren, der mit seinem dunklen 3er BMW mit Dürener Kennzeichen unterwegs war und einen Rollerfahrer zu Fall gebracht hat. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Geschädigte, ein 79 Jahre alter Mann aus dem Gemeindegebiet, befuhr nach eigenen Angaben gegen 07:50 Uhr mit seinem Roller den Steinweg ...

  • 23.07.2014 – 12:05

    POL-DN: Polizeipräsenz an den Kirmestagen

    Düren (ots) - In wenigen Tagen ist es wieder so weit, die alljährliche Annakirmes findet statt. Dies bedarf jedoch einer gründlichen Vorbereitung, auch seitens der Polizei, denn nur so kann ein reibungsloser Veranstaltungsablauf für alle Beteiligte gewährleistet werden. Doch so unterschiedlich die zu treffenden Maßnahmen sein werden, so verschieden sind auch die Teilbereiche der Polizei, die in diesen Tagen gefragt ...

  • 22.07.2014 – 11:14

    POL-DN: Mit einem Rums auf den Hang

    Düren (ots) - Am Montagabend fand sich eine 52 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf einem Hang wieder, nachdem ihr Fahrzeugheck auf regennasser Fahrbahn ausgebrochen war. Das Auto ließ sich nicht mehr steuern, so dass die Fahrt unfreiwillig im Grünen endete. Gegen 19:15 Uhr befuhr die Dürenerin die L 257 von Merzenich kommend Richtung Arnoldsweiler. Kurz vor der Ortslage ließ sich der Pkw nach Angaben der Fahrzeugführerin ...