Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht BMW-Fahrer

Merzenich (ots)

Nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen sucht das Dürener Verkehrskommissariat einen 30 bis 35 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren, der mit seinem dunklen 3er BMW mit Dürener Kennzeichen unterwegs war und einen Rollerfahrer zu Fall gebracht hat. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Geschädigte, ein 79 Jahre alter Mann aus dem Gemeindegebiet, befuhr nach eigenen Angaben gegen 07:50 Uhr mit seinem Roller den Steinweg in Fahrtrichtung "Tagebaurandstraße". In Höhe der Zufahrt zum S-Bahn-Gelände verlangsamte er seine Geschwindigkeit, um auf den dort beginnenden Radweg aufzufahren. Das hat möglicherweise der BMW-Fahrer, der das S-Bahn-Gelände verlassen wollte, missverstanden und ist auf den Steinweg aufgefahren. Da der 79-Jährige nun aber sein Zweirad abbremsen musste, kam er auf der nassen Fahrbahn zu Fall.

Bei dem Sturz zog er sich Verletzungen zu, die später in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Zu einem Zusammenstoß mit dem unbekannten BMW kam es aber nicht.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug und dessen Fahrer Auskunft geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2014 – 12:05

    POL-DN: Polizeipräsenz an den Kirmestagen

    Düren (ots) - In wenigen Tagen ist es wieder so weit, die alljährliche Annakirmes findet statt. Dies bedarf jedoch einer gründlichen Vorbereitung, auch seitens der Polizei, denn nur so kann ein reibungsloser Veranstaltungsablauf für alle Beteiligte gewährleistet werden. Doch so unterschiedlich die zu treffenden Maßnahmen sein werden, so verschieden sind auch die Teilbereiche der Polizei, die in diesen Tagen gefragt ...

  • 22.07.2014 – 11:14

    POL-DN: Mit einem Rums auf den Hang

    Düren (ots) - Am Montagabend fand sich eine 52 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf einem Hang wieder, nachdem ihr Fahrzeugheck auf regennasser Fahrbahn ausgebrochen war. Das Auto ließ sich nicht mehr steuern, so dass die Fahrt unfreiwillig im Grünen endete. Gegen 19:15 Uhr befuhr die Dürenerin die L 257 von Merzenich kommend Richtung Arnoldsweiler. Kurz vor der Ortslage ließ sich der Pkw nach Angaben der Fahrzeugführerin ...

  • 22.07.2014 – 11:13

    POL-DN: Fahrradfahrerin wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Eine 56-jährige Dürenerin verursachte am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall, bei dem sie selbst schwer verletzt wurde. Aufgrund des zum Unfallzeitpunkt herrschenden Sprühregens trug die Radfahrerin eine Kapuze, wodurch ihre Sicht eingeschränkt wurde. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um die Kreuzung Veldener Straße / Malteserstraße im nördlichen Stadtbereich. Die 56 Jahre alte Frau befuhr ...