Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrer eines Eiswagens gesucht

Vettweiß (ots)

Durch einen Knall aufgeschreckt stellte ein 51-Jähriger aus Kelz am vergangenen Freitag fest, dass sein Fahrzeug beschädigt wurde. Dieses hatte er vor seinem Wohnhaus abgestellt.

Gegen 19:00 Uhr war es, als das "metallische Krachen" zu hören war. Im Anschluss daran sah der Mann lediglich, wie sich ein Eiswagen über die Broichstraße Richtung des Lüxheimer Wegs entfernte. Ob dieser mit dem Unfall in ursächlichem Zusammenhang steht oder der Fahrer eventuell Hinweise auf den möglichen Verursacher geben kann, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei bittet daher den Fahrer des rot-weißen Eiswagens sich umgehend zu melden. Der zuständige Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat kann hierzu während der Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5222 erreicht werden. Außerhalb dieser Zeit steht die Rufnummer der Einsatzleitstelle 02421 949-6425 zur Verfügung. Außerdem bittet die Polizei um Zeugenhinweise auf das Fahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.07.2014 – 11:11

    POL-DN: Mercedes-Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

    Titz (ots) - Ein geschätzten Sachschaden in Höhe von 55000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der B 55 zwischen den Ortslagen Welldorf und Güsten ereignete. Der Fahrer des verunglückten Wagens blieb unverletzt, der Unfallverursacher flüchtete. Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Autofahrer aus Titz die B 55 aus Richtung Jülich in Fahrtrichtung Bergheim. Zwischen ...

  • 22.07.2014 – 11:10

    POL-DN: Einbruch in Reifenlager

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Reifenlager ein. Die Beute ist zwar bisher noch unbekannt. Man verursachte aber einen Schaden von mehreren tausend Euro. Um 23:40 Uhr wurde der Polizei ein Einbruchsalarm für die Lagerhalle am "Steffensrott" gemeldet. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten waren die Täter bereits flüchtig, hinterließen jedoch einen enormen Schaden durch das rabiate Öffnen der Halle. Wie viel Diebesgut ...