Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Reifenlager

Jülich (ots)

In der Nacht zum Dienstag drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Reifenlager ein. Die Beute ist zwar bisher noch unbekannt. Man verursachte aber einen Schaden von mehreren tausend Euro.

Um 23:40 Uhr wurde der Polizei ein Einbruchsalarm für die Lagerhalle am "Steffensrott" gemeldet. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten waren die Täter bereits flüchtig, hinterließen jedoch einen enormen Schaden durch das rabiate Öffnen der Halle. Wie viel Diebesgut entwendet werden konnte, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Die Kriminalwache führte eine Spurensuche und -sicherung durch. Die Ermittlungen dauern noch an.

Wahrnehmungen bezüglich verdächtiger Personen oder Fahrzeuge zum Tatzeitpunkt werden von der Polizei unter dem Notruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren