Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher am Werk

POL-DN: Einbrecher am Werk
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich/Niederzier (ots)

Erneut haben zwischen Sonntag- und Montagnachmittag skrupellose Täter zugeschlagen. Sie nutzten die Abwesenheit der Bewohner und drehten deren Wohnhäuser im wahrsten Sinne des Wortes "auf links".

Durch ein gewaltsam aufgebrochenes Kellerfenster verschafften sich in Linnich Unbekannte Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Rurstraße. Sie brachen verschlossene Türen auf und durchsuchten dann sämtliche Räume, bevor sie in unbekannte Richtung verschwanden.

Gegen 08:30 Uhr, am Montagmorgen, musste eine 73 Jahre alte Niederziererin, die mit der Betreuung eines Nachbarhauses in der Kölnstraße beauftragt worden war, feststellen, dass dort zahlreiche Schränke und Schubladen offen standen. Der gesamte Inhalt war auf den Fußböden verteilt worden.

Ob etwas entwendet wurde, war in beiden Fällen zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zeugen, die möglicherweise etwas Verdächtiges festgestellt haben, können dies unter der Notrufnummer 110 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.07.2014 – 11:05

    POL-DN: Jülicher Polizist sprintet erfolgreich in Brüssel

    Jülich/Brüssel (ots) - Gleich mit mehreren Medaillen im Gepäck kehrte jetzt der Jülicher Polizeibeamte Marco Mock von einem internationalen Vergleichskampf aus Belgien zurück. In drei Sprintwettbewerben stand er erfolgreich auf dem Siegertreppchen. Mit 43 Jahren ist man noch nicht zu alt für Leistungssport. Das hat Marco Mock, der als Hauptkommissar seinen Dienst in Jülich auf der Polizeiwache versieht, wieder ...

  • 21.07.2014 – 11:57

    POL-DN: Heißkalte Angelegenheit

    Düren (ots) - Am Montagmorgen geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein Gefrierschrank in einer Wohnung in Brand. Die 81-jährige Geschädigte wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gebäude- und Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Die Wohnungsinhaberin vernahm gegen 05:00 Uhr in ihrer Küche einen leicht verbrannten Geruch. Fatalerweise wurde dieser Feststellung von ihr zunächst keiner größeren Bedeutung zugemessen. Eine knappe viertel Stunde ...