Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Getreidefeld gelandet

POL-DN: Im Getreidefeld gelandet
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Am frühen Mittwochabend verunglückte eine 27 Jahre alte Frau aus Nideggen mit ihrem Auto auf der L 33. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle musste sie vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 27-Jährige befuhr gegen 18:30 Uhr mit ihrem Pkw die L 33 aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. Unterwegs geriet ihr Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen ins Schlingern und kam von der Fahrbahn ab. Nach dem Durchfahren des Grünstreifens stieß der Wagen gegen die dortige Leitplanke und wurde dadurch in die Luft katapultiert. Anschließend streifte der Pkw noch zwei Straßenbäume und ein paar kleinere Bäume und Sträucher wurden umgerissen. Zuletzt blieb das Unfallfahrzeug am Rande eines Getreidefeldes auf der Fahrerseite liegen, wo die Nideggenerin sich selbstständig aus dem rundum beschädigten Wrack befreien konnte.

Die Polizei schätzt den Unfallschaden auf etwa 13000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2014 – 11:10

    POL-DN: Illegaler Rauschgiftanbau und -handel gestoppt

    Düren (ots) - Wie bereits am Mittwochnachmittag bekannt wurde, gelang es der Polizei erneut, eine Cannabisplantage auszuheben. Im Zuge der Ermittlungen wurden nun neue Erkenntnisse dazu bekannt. Nach wochenlangen Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats erfolgte gegen 12:30 Uhr der Zugriff. Durch etwa 120 Polizisten aus verschiedenen Behörden wurde das Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik in der ...

  • 11.06.2014 – 14:08

    POL-DN: Erneut Cannabisplantage ausgehoben

    Düren (ots) - Der Polizei ist es in den heutigen Mittagsstunden erneut gelungen, im Stadtgebiet ein weiteres Gebäude ausfindig zu machen, in dem Cannabispflanzen in größerer Anzahl angebaut und für den illegalen Rauschgifthandel vorbereitet wurden. Mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers in der Luft sowie Verstärkungskräften aus den umliegenden Kreispolizeibehörden haben Polizeibeamte am Mittwoch, gegen ...