Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ausgebrannt

POL-DN: Ausgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Höherer Sachschaden entstand am Dienstagnachmittag in Rölsdorf, als ausgerechnet auf einem eng beparkten Einkaufsparkplatz ein Pkw in Flammen aufging.

Kurz nach 15:00 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Fahrzeugbrand auf den Großparkplatz eines Warenhauses in der Straße "Am Ellernbusch" aus. Allerdings konnten auch die Feuerwehrleute es nicht mehr verhindern, dass der in Brand geratene Wagen einer Kundin des Marktes völlig ausbrannte, so dass sicherlich Totalschaden entstanden sein dürfte. Auch das daneben geparkte Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf 15000 Euro geschätzt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergeben haben, war vermutlich ein technischer Defekt Auslöser des Schadensfeuers, bei dem aber niemand verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2014 – 11:51

    POL-DN: Enduro beim Tankstopp gestohlen

    Düren (ots) - Während der Besitzer am Montagabend in einem Tankstellenshop an der Kasse stand, schwang sich ein derzeit unbekannter Mann auf sein mit Zündschlüssel abgestelltes Motorrad und raste durch die Innenstadt davon. Viel zu sorglos war um 20:00 Uhr ein 50-Jähriger aus Wuppertal, der auf der Schoellerstraße an einer Tankstelle ein Getränk kaufen wollte. Er parkte sein längst schon nicht mehr neuwertiges ...

  • 20.05.2014 – 11:51

    POL-DN: Warnung vor betrügerischen Teerkolonnen

    Kreis Düren (ots) - Mangelhafte Arbeit - überzogene Preise! Die Polizei ermittelt immer wieder mal gegen "britische Teermacher", die ab und an auch im Kreis Düren schlechte Leistung gegen Bargeld tauschen und dabei nicht selten ihre Kunden unter Druck setzen. Zuletzt waren es am 09. Mai 2014 Geschädigte jeweils aus einem Dürener und Jülicher Stadtteil, die der Polizei bekannt wurden. Die Teermacher agieren dabei ...