Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sportschuhe und Fußballtrikots gestohlen

Düren (ots)

Sport- und Freizeitartikel im bezifferten Wert von etwa 5000 Euro haben bisher noch unbekannte Diebe über Ostern aus einem Geschäft im Stadtteil Rölsdorf entwendet. Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert und eine Strafanzeige erstattet.

Der Inhaber eines Sportgeschäfts in der Monschauer Straße stellte am Dienstagmorgen fest, dass Diebe nach dem Geschäftsschluss am Samstag gewaltsam in seine Lagerräumlichkeiten eingedrungen waren. Dort hatten sie sich mindestens 30 Paare Sportschuhe der Marken Nike, Assics und Diadora sowie drei Kartons mit Fußballtrikots und weitere Bekleidungsstücke angeeignet.

Die Polizei bittet Zeugen, die über die Ostertage verdächtige Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen. Auch der Verbleib des Diebesgutes ist von großer Bedeutung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Gleichbleibende Uneinsichtigkeit

    Düren / Nideggen (ots) - Am Osterwochenende geriet eine 24 Jahre alte Frau aus Düren gleich zweimal ins Visier der Polizei. In beiden Fällen wurde sie angetroffen, als sie einen Pkw fuhr, obwohl sie bekanntermaßen keine Fahrerlaubnis besitzt. Am Dienstagmorgen konnten innerhalb von zwei Stunden zwei weitere Delinquenten gestoppt werden. Zunächst kontrollierten Beamte am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr die Dürenerin, ...

  • 22.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Verkehrssündern auf der Spur

    Kreis Düren (ots) - Auch über das lange Osterwochenende wurde durch die Polizei an verschiedenen Örtlichkeiten im Kreisgebiet der Verkehr überwacht. Besonders effizient war der erneute Einsatz des zivilen Motorrads, dem sogenannten Provida-Krad, im Bereich der Eifel. So konnten in der Zeit von Donnerstag bis Montag zahlreiche Verkehrsverstöße geahndet werden. Hierbei handelte es sich nicht nur um ...