Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Goldschmuck und Bargeld entwendet

Jülich (ots)

Jülich - Die Kriminalpolizei hat am Donnerstagabend ihre Ermittlungen zu bislang unbekannten Tätern aufgenommen, die im Verlaufe des Tages in ein Zweifamilienhaus in der Lorsbecker Straße eingebrochen waren.

Gewaltsam verschafften sich die Täter im Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 23:30 Uhr Zutritt zunächst zum Gebäude und anschließend zur Wohnung der Geschädigten. Anschließend durchsuchten die Täter die kompletten Räumlichkeiten und konnten mit Bargeld und Goldschmuck unerkannt entkommen.

Aufmerksame Zeugen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben könnten, werden gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2014 – 12:31

    POL-DN: Alkoholisierter Radfahrer nach Sturz leicht verletzt

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagabend kurz vor 22:00 Uhr beobachtete eine Zeugin den Sturz eines 33 Jahre alten Düreners, der mit seinem Fahrrad auf der Berta-Timmermann-Straße fahrender Weise unterwegs war. Durch einen informierten Rettungswagen wurde der stark alkoholisierte Mann, noch vor Eintreffen der alarmierten Streifenwagenbesatzung am Unfallort, einem Krankenhaus zugeführt. Von dort hatte sich der ...

  • 17.04.2014 – 15:14

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 17. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Nachdem der letzte Blitzmarathon erst wenige Tage vorüber ist, setzen Polizei und Straßenverkehrsamt ihre Arbeit zur Verbesserung der Verkehrssicherheit fort. Es bleibt dabei, dass nicht ...

  • 17.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bedrohte ein bislang un-bekannter Täter eine Angestellte einer Spielhalle im Stadtteil Birkesdorf und zwang sie zur Herausgabe des Geldes. Gegen 00:50 Uhr wurde die 55 Jahre alte Frau aus Düren von dem Dieb überrascht, als sie sich im Eingangsbereich ihrer Arbeitsstätte aufhielt. Der Mann umfasste sie von hinten und drängte sie so in die Räumlichkeiten zu-rück. Hier nötigte er sie unter Vorhalt einer Schusswaffe ...