Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

Jülich (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Verkehrsteilnehmern, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Um 15:20 Uhr hatte ein 73 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw die "Meyburginsel" in Fahrtrichtung Wiesenstraße befahren. Am Ende der Stra-ße beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Zur gleichen Zeit befand sich ei-ne 50 Jahre alte Frau aus Elsdorf mit ihrem Wagen auf der Wiesenstraße und fuhr in Richtung der Oststraße. Im Einmündungsbereich der Wiesenstraße und der "Meyburginsel" kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Beteiligten, als der Rentner beim Ab-biegevorgang die, aus seiner Sicht von links kommende, Elsdorferin übersah. Durch ein Ausweichmanöver nach links versuchte diese zwar das Unglück zu verhindern. Am Ende prallte sie jedoch mit ihrer Fahrzeugfront in die vordere, linke Seite des Wagens des Jülichers. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt, konnte aber im weiteren Ver-lauf selbständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie durch örtliche Ab-schleppunternehmen abtransportiert werden mussten. In der Summe wurde der Sachschaden am Einsatzort auf 26000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Gut zu Fuß

    Düren (ots) - Für einen Termin am Mittwoch war ein Beschuldigter zu einer Ver-nehmung bei der Kriminalpolizei in Düren vorgeladen worden. Doch was sich dabei herausstellte, überraschte am Ende nicht nur die Beamten. Pünktlich um 12:00 Uhr erschien der 17-jährige Dürener, dem ein Laden-diebstahl zum Nachteil eines Warenhauses zur Last gelegt wurde. Anfang April hatten Ladendetektive beobachtet, dass der jugendliche Täter ein paar Sportschuhe an sich genommen und ohne ...