Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Wenden touchiert

Düren (ots)

Bei einem vermeintlich kleinen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden am Dienstagabend beide beteiligten Pkw beschädigt. Die Fahrer blieben unverletzt.

Gegen 18:40 Uhr hatte ein 74 Jahre alter Mann aus Langerwehe die L 13 aus Richtung Birgel in Richtung Düren befahren. Im Bereich einer beampelten Kreuzung beabsichtigte er zu wenden, was ein hinter ihm fahrender, 60-Jähriger aus Kreuzau zu spät erkannte. Zwar versuchte er noch, seinen Wagen abzubremsen, schaffte es jedoch nicht mehr rechtzeitig und stieß mit seiner rechten Fahrzeugfront in die Beifahrerseite des vom Rentner geführten Fahrzeugs.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Lediglich die Autos erlitten einen Sachschaden, der vor Ort auf etwa 2000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.04.2014 – 12:24

    POL-DN: Bäumchen wechsle Dich

    Jülich (ots) - Eine mangelnde Fahrerlaubnis versuchte ein Verkehrsteilnehmer durch Cleverness zu ersetzen. Dies gelang ihm jedoch nur bedingt. Um 13:00 Uhr fiel einem Bezirksdienstbeamten im Bereich Güsten das von dem 31 Jahre alten Dürener geführte Fahrzeug auf. Bei einer sich anschließenden Kontrolle auf der Welldorfer Straße tauschten in der Zeit zwischen Anhalten und Ansprechen durch die Polizei, der Fahrer und sein 25 Jahre alter Beifahrer aus Gelsenkirchen die ...

  • 15.04.2014 – 12:51

    POL-DN: Radfahrer fährt gegen Fußgänger

    Düren (ots) - Der erste Schritt aus dem Haus kann der gefährlichste des Tages sein, wenn Fahrradfahrer sich nicht an die Regeln halten und den Gehweg benutzen. Als ein 32 Jahre alter Rölsdorfer um 05:45 Uhr sein Domizil auf der Monschauer Straße verließ und auf den Bürgersteig trat, wurde er abrupt von einem Radfahrer erfasst. Der Zweiradfahrer, der auch zu dieser Uhrzeit nichts auf dem Trottoir zu suchen hat, fuhr ...