Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer kennt diesen Mann?

POL-DN: Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Düren (ots)

Die Polizei sucht einen derzeit noch nicht identifizierten Täter, der sich im November 2013 mit Hilfe einer gestohlenen EC-Karte am Konto einer Diebstahlsgeschädigten bedient hatte.

Die Staatsanwaltschaft Aachen wirft dem Unbekannten vor, sich am 27. November 2013 in Düren in den Besitz der EC-Karte und PIN-Nummer einer Dürener Seniorin gebracht zu haben. Noch am selben Tag hatte der Mann mit der Karte und der Geheimnummer mehrere hundert Euro vom Konto der Geschädigten an einem Dürener Geldausgabeautomaten abgehoben. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Computerbetrug.

Bislang konnte der Beschuldigte nicht identifiziert werden. Deswegen werden jetzt die Bilder einer Überwachungskamera mit Gerichtsbeschluss zur öffentlichen Fahndung frei gegeben.

Wer Hinweise auf die Identität des abgebildeten Mannes geben kann, wird um eine Mitteilung an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

Hinweis: Dieser Meldung liegen 2 Bilder zum Download bei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.04.2014 – 12:51

    POL-DN: Radfahrer fährt gegen Fußgänger

    Düren (ots) - Der erste Schritt aus dem Haus kann der gefährlichste des Tages sein, wenn Fahrradfahrer sich nicht an die Regeln halten und den Gehweg benutzen. Als ein 32 Jahre alter Rölsdorfer um 05:45 Uhr sein Domizil auf der Monschauer Straße verließ und auf den Bürgersteig trat, wurde er abrupt von einem Radfahrer erfasst. Der Zweiradfahrer, der auch zu dieser Uhrzeit nichts auf dem Trottoir zu suchen hat, fuhr ...

  • 15.04.2014 – 12:50

    POL-DN: Zu schnell und dann auch noch berauscht

    Düren (ots) - Erst fuhr er in eine Tempokontrolle. Dann stellte sich auch noch Alkoholkonsum heraus. Damit war für einen Autofahrer aus Düren am Montagnachmittag erst einmal die Fahrt zu Ende. Um 16:40 Uhr war der 46 Jahre alte Pkw-Fahrer auf der Lendersdorfer Straße in eine Geschwindigkeitsüberwachung der Polizei gerauscht. Nach Abzug der vorgegebenen Toleranzwerte verblieb eine Überschreitung vom 13 km/h in der ...

  • 15.04.2014 – 12:49

    POL-DN: Schuleinbruch zu Ferienbeginn

    Linnich (ots) - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in die Grundschule am Bendenweg festgestellt und die Polizei hinzu gerufen. Unbekannte hatten am Wochenende das Fenster an einem Besprechungsraum eingeschlagen und ein Laptop entwendet. Zuvor war an einem Metalltor eine Schließkette aufgetrennt worden. Die Polizei hat am Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dauert an. Hinweise werden ...