Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Parkrempler geflüchtet

Kreuzau (ots)

Einen dreisten Fall von Unfallflucht hat die Polizei am Montagabend im Windener Weg aufgenommen. Beim Ausparken wurde hier ein Fahrzeug deutlich beschädigt.

Da die Warnblinkanlage des Wagens eines 38 Jahre alten Mannes aus Kreuzau aufblitzte, nahm er seinen Pkw einmal genauer in Augenschein. Diesen hatte er glücklicherweise im videoüberwachten Bereich des Tores 7 der Niederauer Mühle geparkt. Der Kreuzauer musste sodann einen nicht unerheblichen Schaden im Bereich der Fahrertür feststellen, der aktuell auf etwa 2000 Euro geschätzt wird. Eine erste Auswertung der Überwachungsaufnahmen ergab, dass gegen 20:30 Uhr eine männliche Person zu einem ebenfalls dort abgestellten Pkw des Herstellers VW ging. Dieser rangierte rückwärts aus der Parklücke und prallte mit dem Heck gegen die Fahrertür des Wagens des Kreuzauers.

Der Unfallfahrer bemerkte dies offensichtlich auch, denn er stieg aus, um den Schaden in Augenschein zu nehmen. Anschließend eilte der Mann zurück zu seinem Fahrzeug und fuhr zügig über einen unbefestigten Teil in unbekannte Richtung davon.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall, zum Fahrzeug oder zum Fahrer machen können, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen "Golf" gehandelt haben. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.04.2014 – 12:43

    POL-DN: Betrunken; aber schuld sind immer die anderen

    Düren (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw machte sich ein stark alkoholisierter Radfahrer am Montagnachmittag von dannen. Aber die Kette war vom Ritzel gesprungen. Um 15:10 Uhr hatte ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Merzenich die Fritz-Erler-Straße in Richtung Eisenbahnstraße befahren und dabei die Kreuzung mit der Josef-Schregel-Straße bereits passiert. Ein ihm vorausfahrender Fahrradfahrer, der in Höhe ...

  • 15.04.2014 – 12:42

    POL-DN: E-Bike-Fahrerin an Unfall beteiligt

    Hürtgenwald (ots) - Am Montagabend kam die Fahrerin eines E-Bikes in Hürtgen zu Schaden, als sich ihre Fahrlinie an einer Grundstücksausfahrt mit der eines Autofahrers kreuzte. Eine Hecke erschwerte die Sicht. Kurz nach 18:30 Uhr befuhr eine 62-Jährige aus der Höhengemeinde die Höhenstraße in Fahrtrichtung Simmerath. Dabei nutzte sie den kombinierten Geh-/Radweg. Zur selben Zeit verließ ein 39 Jahre alter ...