Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: E-Bike-Fahrerin an Unfall beteiligt

Hürtgenwald (ots)

Am Montagabend kam die Fahrerin eines E-Bikes in Hürtgen zu Schaden, als sich ihre Fahrlinie an einer Grundstücksausfahrt mit der eines Autofahrers kreuzte. Eine Hecke erschwerte die Sicht.

Kurz nach 18:30 Uhr befuhr eine 62-Jährige aus der Höhengemeinde die Höhenstraße in Fahrtrichtung Simmerath. Dabei nutzte sie den kombinierten Geh-/Radweg. Zur selben Zeit verließ ein 39 Jahre alter Simmerather als Fahrer eines Pkw eine Grundstücksausfahrt. Da er wegen einer beidseitig der Ausfahrt gewachsenen Hecke keine freie Sicht hatte, tastete er sich, wie er mitteilte, vorsichtig in den öffentlichen Bereich hinaus. Dabei kam es dennoch zur Kollision mit der aus seiner Sicht von links heran nahenden E-Bike-Fahrerin.

Diese musste später in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.04.2014 – 01:16

    POL-DN: Spezialeinheiten der Polizei beendeten Gefährdungslage

    Düren (ots) - Ein 20 Jahre alter Mann, der am Montagabend seinen Suizid angekündigt hatte, sorgte für einen größeren Polizeieinsatz in der Innenstadt, bevor er von Spezialeinsatzkräften gerettet werden konnte. Der Dürener hatte gegen 20:00 Uhr Familienangehörigen gegenüber angedeutet, dass er wegen persönlicher Probleme aus dem Leben scheiden wollte. Er befand sich zu dieser Zeit in seiner Dachgeschosswohnung in ...

  • 14.04.2014 – 12:30

    POL-DN: Pkw fuhr ins Feld und überschlug sich

    Vettweiß (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Samstagnachmittag ein 67 Jah-re alter Autofahrer aus Düren bei einem so genannten Alleinunfall auf der Bundesstraße 56 zu. Er wurde mit einem RTW zu einer ambulanten Behand-lung in ein Krankenhaus gefahren. Der 67-Jährige befuhr gegen 17:15 Uhr mit seinem Wagen die B 56 von Stockheim in südliche Richtung. Etwa 500 m vor der Ortslage Soller kam er aus bisher ...