Keine Story von CinemaxX Holdings GmbH mehr verpassen.

CinemaxX Holdings GmbH

Michael Bublé im Kino: CinemaxX bringt intimes Portrait des Weltstars am 25.9. auf die große Leinwand
Tickets für die Dokumentation "Michael Bublé - Tour Stop 148" im Vorverkauf erhältlich

Hamburg (ots)

Am 25. September zeigt CinemaxX einmalig die Musik-Dokumentation "Michael Bublé - Tour Stop 148". Neben stimmungsvollen Live-Performances der weltbekannten Hits, besticht das Portrait mit intimen Einblicken hinter die Kulissen. Und das Beste: Fans erwartet ein 15-minütiges Special, welches ganz exklusiv am 25. September in den Kinos zu sehen sein wird. Tickets (ab 12,50EUR) für das musikalische Highlight in 24 CinemaxX Kinos deutschlandweit gibt es unter www.cinemaxx.de/michaelbuble.

Mit 55 Millionen verkauften Alben weltweit, fünf ausverkauften Welt-Tourneen und vier Grammy Awards blickt Michael Bublé auf eine fabelhafte Karriere. Neben seinen inzwischen zu Klassikern avancierten Hits wie "Home", "It's a Beautiful Day" oder "Cry Me a River", dargeboten auf den größten Bühnen der Welt, ermöglicht die brandneue Dokumentation von Brett Sullivan intime Einblicke. So nah sind Fans dem kanadischen Superstar noch nie gekommen!

Tickets für "Michael Bublé - Tour Stop 148" (Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln) gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/michaelbuble oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Teilnehmende CinemaxX Kinos: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover, Hamburg-Dammtor, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Oldenburg, Regensburg, Stuttgart an der Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH